CATRICE Lip Appeal Moisture & Shine Lip Gloss, Farbe: 140 Juri is a GAGArin

Ein lecker riechender rosa Gloss mit einem futuritischen Applikator.

„Ultimativer Glanz und leichte Deckkraft! Der Lip Appeal Lip Gloss überzeugt mit zartem Vanilleduft, feuchtigkeitsspendener Formulierung und kommt jetzt mit neuem Applikator für noch sanfteres, geschmeidigeres Auftragen. Jetzt in drei neuen Trendtönen mit feinen Schimmerpartikelchen. In insgesamt elf glänzenden Farben.“

Inhaltsstoffe:
Shades 010, 020, 030, 040, 050, 060, 080, 100, 110, 120, 130, 140, 150: POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, TRIETHYLHEXANOIN, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ISOCETYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TALC, ATELOCOLLAGEN, BENZYL BENZOATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENE MALONATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, TOCOPHERYL ACETATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE,

Preis: ca. 3,79 Euro
Wo zu kaufen: dm, Kaufkauf, etc.

Ich durfte den Lipgloss von Catrice in der neuen Farbe Juri is a GAGArin testen.
Vorweg möchte ich sagen wie gut ich es finde, dass Catrice nun auch im dm steht. Bei uns gab es Catrice nämlich vorher nur im Kaufhof und da war immer schon alles weg oder abgegrabbelt oder erst gar nicht verfügbar. Ich finde das Sortiment von Catrice eigentlich ganz gut, es ist minimal teurer, als dass der Partnermarke des Unternehmens, obwohl ich keinen sehr großen Unterschied feststellen konnte.

Äußerlich finde ich den Gloss nicht wirklich gelungen, die silberne Schrift auf dem hellen Hintergrund kann man nur kaum lesen, keine gute Wahl meiner Meinung nach. Auch der Applikator ist für mich nicht wirklich die Idee des Jahres. Erst im letzten Jahr durfte ich einen Lippenstift von Catrice testen, der einen ähnlich futuristisches Design hatte, welches auch schnell wieder vom Markt genommen wurde. Ähnlich wird es wohl bei diesem Applikator sein, nehme ich an. Dieser ist hart, länglich und flach. Farbe nimmt dieser nur mit den flachen Seiten auf, wie man sich dort einen vernünftigen Auftrag vorstellt ist mir unklar.
Der Geruch hingegen ist für mich sehr gut gelungen, süß vanillig, nicht zu künstlich, sehr lecker wie ich finde.
Die Farbe ist rosa bis transparent. Über einem Lippenstift oder zu dunklen AMUs wirklich perferkt.
Der Halt ist okay bis gut, ich würde sagen, wenn man nichts macht, so um die 3 bis 4 Stunden, was für einen Drogeriegloss echt okay ist.

Lexis Fazit: Ein lecker riechender rosa Gloss mit einem futuritischen Applikator.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2040 mal gelesen.

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner