CATRICE Lip Appeal Moisture & Shine Lip Gloss, Farbe: Berry, Berry Nice

Ein Lipgloss, der für mich nur Vorteile hat und eine super schöne Farbe.

Ich habe den neuen CATRICE Lip Appeal Moisture & Shine Lip Gloss getestet in der Farbe 070 Berry Berry Nice. Es sind 5 ml enthalten und die Farbe würde ich als ein beeriges Pink beschrieben. Der Lipgloss ist in einer länglichen Verpackung drin.
Den Preis weiß ich nicht, aber ich denke so zwischen 2 und 3 Euro, da die Catrice Lipglosse noch nie teuer waren.

Den Gloss trägt man mit einem Schwammapplikator auf, der länglich ist und eine leichte Rundung hat, womit man das Produkt sehr gut und gleichmäßig auftragen kann.

Das Gloss lässt sich einfach auftragen und auch sehr gleichmäßig. Ich hatte bei keinem Auftrag ein ungleichmäßiges Ergebnis.
Die Konsistenz ist genau richtig. Er zieht keine Streifen und klebt nicht.
Zu dem Geruch kann ich leider nichts sagen, da ich nun seit 3 Wochen Schnupfen habe und nichts riechen kann.
Die Lippen glänzen super schön, aber nicht zu sehr, sodass man den Gloss auch gut in der Schule tragen kann. Ich mag es nämlich nicht, wenn man so einen Glitzerlipgloss in der Schule trägt.
Die Lippen werden in genau der Farbe eingefärbt, wie man der Verpackung entnehmen kann. Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus und die Formel pappt und klebt vorallem nicht.
Halten tut er 4 Stunden, was ich völlig in Ordnung finde.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “CATRICE Lip Appeal Moisture & Shine Lip Gloss, Farbe: Berry, Berry Nice”

1. Funkelprinzessin

Ich find die Verpackung sehr schön 🙂