Catrice Lip Appeal Moisture & Shine Lip Gloss, Farbe: Berry Good

Schöner Lip Gloss, der durch seine feuchtigkeitsspendende Formel meine Lippen nicht austrocknet!

*Das Produkt*
Als zweites durfte ich für pinkmelon den Lip Gloss ‚Lip Appeal Moisture & Shine Smoothing‘ in der Farbe Berry Good von Catrice testen. Im Handel kostet der Lip Gloss €3,79, er enthält 5ml. Nach Aufbruch ist er noch 18 Monate haltbar. Laut Catrice soll der Lip Gloss Feuchtigkeit spenden und für volle Lippen sorgen. Außerdem soll er unwiderstehlichen Glanz verleihen.

*Meine Erfahrung*
Der Applikator des Lip Gloss‘ ist ziemlich ungewöhnlich: es handelt sich um einen Schwammapplikator, der ziemlich groß und leicht gebogen ist. Dadurch muss man beim Auftragen etwas vorsichtig sein, da präzises Auftragen eher schwierig ist.
Der Lip Gloss hat einen leicht süßlichen Geruch, sehr angenehm.
Auf den Lippen fühlt sich der Lip Gloss sehr gut an. Schön cremig und richtig feuchtigkeitsspendend. Er klebt im Gegensatz zu den meisten anderen Lip Glossen, die ich kenne, kein bisschen.
Die Farbabgabe ist ziemlich gut, ‚Berry Good‘ ist ein schöner Beerenton, der die Lippen leicht färbt.
Die Farbe hält ca. 3 Stunden auf den Lippen (sollte man vorher essen/trinken entsprechend kürzer). Während dieser Zeit und auch danach werden meine Lippen nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich sehr geschmeidig an.
Von den versprochenen volleren Lippen kann ich allerdings nichts sehen und auch der Glanz hält sich in Grenzen.
Da ich den Lip Gloss gerade wegen seiner feuchtigkeitsspendenden Formel jedoch trotzdem ganz toll finde, kann ich ihn nur empfehlen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen