Catrice Liquid Lip Tint, Farbe: 030 Are You Red-y?

Schöne Farbe, langer Halt und für mich insgesamt sehr zufriedenstellend.

Ich durfte für Pinkmelon den Liquid Lip Tint in der Nuance 030 „Are You Red-y“ der Marke Catrice testen.
5 ml des Produktes kosten knapp 4 Euro.
Bei der Farbe handelt es sich um ein himbeeriges Rot-Pink ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.
Das Produkt befindet sich in einem eckigen Röhrchen, wie man es von Lipglossen kennt. Es wird auch genau so aufgetragen. Der Schaumstoff-Applikator eignet sich dazu sehr gut. Das Produkt selbst ist natürlich etwas flüssiger als Lipgloss.

Der Hersteller verspricht eine flüssige langanhaltende Lippenfarbe, die mehrmals aufgetragen für ein intensiveres Farbergebnis sorgen und dabei nicht abfärben soll.

Der Duft des Produktes ist sehr angenehm süßlich, ich meine ein wenig Himbeere herausschnuppern zu können.
Der Auftrag gestaltet sich einfach und das Produkt lässt sich relativ einfach verteilen. Gleichmäßig wird der Auftrag leider erst nach zwei Schichten.

Gut finde ich auch, dass die Farbe sehr variabel ist. Je nachdem, wie viele Schichten man aufträgt, ist die Farben mehr oder weniger intensiv.

Auch die Haftfestigkeit war für mich überzeugend. Keine Rückstände an Gläsern beim Trinken, kein Kleben. Auch ausgetrocknet wurden meine Lippen zu keiner Zeit.
Einziges Manko: natürlich gibt das Produkt keinen Glanz.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen