Clarins Instant Light Natural Lip Perfector, Farbe: 05 candy shimmer

Das Produkt lässt sich leicht auftragen, gibt einen Hauch Farbe ab und pflegt die Lippen ein bisschen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den Clarins Instant Light Natural Lip Perfector berichten. Das Produkt habe ich in der Farbe 05 „candy shimmer“ gekauft.
Die Farbe ist ein schimmerndes, helles Rosa. Mir gefällt die Farbe sehr gut.
Das Produkt kommt in einer Pappumverpackung, die relativ schlicht gehalten ist.
Mir gefällt der Lip Perfector an sich sehr gut. Er hat von außen die Farbe des Produktes und einen goldenen Deckel. Er sieht sehr hochwertig aus.
Es sind 12 ml enthalten und der Preis liegt bei 18,99 €.

„Der Lippen-Highlighter Eclat Minute Embelliseur Lèvres von Clarins sorgt mit zart schmelzender Gel-Textur, 3D-Effekt und Erdbeergeschmack für verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt er die sensible Haut.“

Der Gloss hat einen kleinen Flock-Applikator, durch den man das Produkt herausdrücken kann und dann direkt auf die Lippen auftragen kann.
Man kann den Lip Perfector sehr schön und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Der Gloss ist weder zäh oder klebrig. Ich finde, dass die Lippen optisch größer aussehen und dieser Effekt gefällt mir ganz gut. Die Farbe ist sehr hell und dezent, aber dennoch wahrnehmbar. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Farbe etwas kräftiger auf den Lippen erscheinen würde.
Der Duft des Produkte ist total toll. Er riecht null nach Erdbeer, wie ich es in den Herstellerversprechen gelesen habe. Ich finde eher, dass das Produkt sehr süß und ein wenig nach Vanille riecht.

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen wunderschönen Glanz und betont trockene Stellen überhaupt nicht. Er schenkt den Lippen sogar ein wenig Feuchtigkeit.
Die äußerlich sichtbare Farbe ist etwas kräftiger als der Farbeindruck nach dem Auftrag.
Ich finde die Haftfestigkeit okay. Man kann trinken, aber es bleibt immer etwas am Glas haften und nach dem Essen ist gar nichts mehr auf den Lippen.

Mir gefällt das Produkt insgesamt sehr gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das Produkt für den Preis nachkaufen würde.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend