Clinique Superbalm Moisturizing Gloss, Farbe: Raspberry

Für einen Lipgloss im Alltag ist er gut geeignet, da er nicht zu stark aufträgt. Er hält, was er verspricht.

Der Lipgloss von Clinique hat einen sehr schönen Glanz und riecht gut. Ich habe ihn mir in dem Farbton Raspberry ausgesucht, ein Rot/Pink, was den Lippen leichte Farbe gibt.
Der Gloss ist in einer Tube und lässt sich direkt auf die Lippen geben oder damit auch verteilen.
Er trocknet die Lippen keinesfalls aus, sondern hält sein Herstellerversprechen und spendet Feuchtigkeit.

Versprechen des Herstellers:
Ein Lipgloss, der die empfindlichen Lippen mit viel Feuchtigkeit pflegt und mit Antioxidantien schützt. Freche, frische Farben sorgen für sexy Glanz. Hauttypen: Alle Hauttypen. Deckkraft: Leicht. Nutzen: Feuchtigkeitsspendend.“

Es gibt ihn in 8 verschiedenen Farben.

Preis: ca. 19€ für 15ml

Meine sensorische Beurteilung:
Entnehmbarkeit: Er lässt sich gut aus der Tube auf die Lippen auftragen.
Konsistenz: Er ist leicht klebrig, das mag ich eigentlich nicht so gern, aber es ist trotzdem noch angenehm auf den Lippen.
Verteilbarkeit: Er lässt sich gut auf den Lippen verteilen, auch wenn man die Lippen nach dem Auftragen aufeinander reibt.
Glanz: Er glänzt so wie ein Lipgloss glänzen sollte, sehr schön.
Duft: Er riecht sehr lecker, etwas fruchtig.

Haftfestigkeit auf den Lippen:
Er hält leider nicht sehr lang, nach dem Essen/Trinken ist er schnell verschwunden, hinterlässt auch Rückstände auf den Gläsern etc.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2091 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen