CMD Naturkosmetik Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny

Für diesen Preis?!! Nein, danke!! Ich wurde nicht überzeugt.

Für Pinkmelon durfte ich auch den „Sandorini Gloss & Care“ Lipgloss testen. Den Gloss gibt es in zwei Ausführungen (shiny und shimmer). Er befindet sich in einer Kartonumverpackung. Dieser Pflegegloss wird von der Firma CMD in Deutschland hergestellt. Es handelt sich um Naturkosmetik.

Der Gloss enthält keine synthetischen Duft, Farb, – und Konservierungsstoffe.

Der Gloss duftet sehr lecker nach Lutschbonbons von „Nimm2“ mit Orangengeschmack. Nach Sandorn riecht es für mich persönlich überhaupt nicht.

Den Lipgloss kann man entweder pur oder („für ein besonderes Glanz-Finish“) über einem Lippenstift auftragen. Ich habe beides ausprobiert. Direkt nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen sehr weich an. Sie verkleben auch nicht, sie sind einfach „ölig“. Leider bleibt der Effekt nur sehr kurz erhalten. Auch wenn ich nichts esse oder trinke, verschwindet der Gloss sehr schnell von den Lippen.
Die Lippen werden durch den Gloss ein wenig orange.

Nach 4 Wochen Anwendung konnte ich leider keine Verbesserung meiner Lippen feststellen. Bereits nach wenigen Minuten ist von dem Gloss nichts mehr zu spüren.
Wenn ich den Lipgloss über einen Lippenstift auftrage, hält die Farbe überhaupt nicht.

Also, ich bin nicht besonders begeistert von dem Produkt. Und als ich noch dazu den Preis (ca. 11,99€) erfahren habe, konnte ich nur feststellen, dass ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen kann. Vergleichbare Qualität bekommt man meiner Meinung nach auch für unter 2€.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel ist langanhaltend

CMD Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner