debby kissmylips Lipgloss, Farbe: 10 Tempting Lips

Alles in allem handelt es sich bei dem Lipgloss um ein tolles Produkt mit schöner Farbe und gutem Auftrag. Die Haftfestigkeit könnte etwas besser sein.

Hallo. 🙂

Ich durfte für Pinkmelon den kissmylips Lipgloss von debby testen.
Erhalten habe ich die Farbe 10 Tempting Lips. Zu kaufen gibt es ihn aber in insgesamt 20 Farben.
Ihr könnt den Lipgloss für ca. 4,90 € bei Budnikowski erwerben.

In der hübschen Verpackung sieht die Farbe der Glosses neonpink aus. Auf den Lippen wirkt die Farbe aber nicht ganz so stark pink. Sie wirkt noch recht natürlich.
Die Verpackung ist sehr jugendlich in Schwarz mit pinker Aufschrift gestaltet.

Der Gloss wird mit einem Applikator aufgetragen. Ich mag ihn sehr, da er sehr weich ist und sich relativ gut an die Lippe anpasst. Somit kann man den Lipgloss leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen.
Das Produkt ist nicht zäh und auch nicht zu trocken, was den Auftrag außerdem erleichtert.
Den Geruch mag ich sehr gerne. Er riecht etwas süßlich und der Duft ist echt angenehm.
Nach dem Auftrag verleiht der Gloss den Lippen einen intensiven und schönen Glanz, der überhaupt nicht unnatürlich wirkt. Mit der Zeit lässt der Glanz aber etwas nach. Das ist bei mir aber meistens so.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das macht mir aber gar nichts, denn die Farbe gefällt mir so wie sie ist.

Leider hat der Gloss meine Lippen ein kleines bisschen ausgetrocknet.
Die Formel ist nicht klebrig oder pappig, aber dennoch bleibt beim Trinken immer wieder ein bisschen Produkt am Glas haften. Deshalb ist die Haftfestigkeit auch nicht die Beste. Der Gloss hält circa 1-2 Stunden. Danach ist er aber recht schnell fast komplett verschwunden. Von der Haftfestigkeit bin ich also nicht so begeistert.
Die Farbe setzt sich kaum in den Lippenfältchen ab.

Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen