Debby LipENVY Lipgloss, Farbe 18 Divine Lips

Lipgloss mit schöner Farbe, tollem Glanz und super Gloss-Effekt auf den Lippen. :)

In diesem Testbericht geht es um den LipENVY Lipgloss von debby. Debby gibt es in Deutschland zum Beispiel bei dm und Budni. Ich durfte die Nummer 18 Divine Lips testen.

Der Lipgloss ist so eine Mischung zwischen Lila & Pink mit viel Glitzer. Der Lipgloss hat eine durchsichtige Verpackung mit schwarzem Deckel auf dem ganz oft, in verschiedenen Buchstaben, „Debby“ aufgedruckt ist. Den Lipgloss appliziert man mit einem Schwamm-Applikator. Er lässt sich super auftragen, er ist weder zu flüssig noch zu pappig. Der Gloss riecht sehr süßlich, nach was genau, kann ich allerdings nicht sagen. Schlecht riecht es aber definitiv nicht.

Durch die vielen Glitzerpartikel & den Gloss-Effekt glänzen die Lippen sehr schön. Die Farbe des Glosses nach dem Auftrag entspricht fast derselben wie in der Verpackung, allerdings ist sie transparenter. Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus! Er hinterlässt sogar, wie ich finde, ein gepflegtes Gefühl. Die enthaltenen Glitzerpartikel spürt man gar nicht! Der Gloss ist weder pappig noch klebrig und hat eine angenehme Konsistenz.
Er hält meiner Meinung nach nicht viel länger auf den Lippen, als jeder andere Gloss aus der Drogerie auch. Nach einmal trinken hinterlässt er nur noch ein wenig Farbe und ein bisschen den Gloss-Effekt auf den Lippen.

Ich mache nicht gern Lipgloss auf meine Lippen, wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 1-3 Stunden etwas esse, da ich nicht möchte, dass Krümmel oder Sonstiges an meinen Lippen haften bleiben. Ich kann deswegen nicht sagen, wie gut er nach dem Essen noch aussieht. Aber  ich vermute, dass es ähnlich ist, wie beim Trinken.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen