MNY Lipgloss, Farbe: 160

Klein aber Oho! Ein Lipgloss, der unscheinbar aussieht aber trotzdem volle Leistung bringt.

Der Lipgloss der neuen Marke MNY, von Mabelline New York, in der Farbe 160 enthält 5 ml, was wirklich nur eine kleine Menge ist. Die Verpackung gefällt mir sonst ganz gut. Das Fläschchen ist durchsichtig, der Deckel ist weiß mit einen schönen roten Kussmund drauf. im Hintergrund sind schwarze Schnörkel, eine rosa Krone und Blumen abgebildet. Das Logo ist groß unter dem Schmollmund zu lesen. Ich finde es schade, dass die Farbbezeichnung nur eine Kombination aus Zahlen ist, was für mich schon als Minuspunkt zählt. Hier wurde antscheinend an der Kreativität gespart.

Jedoch gibt es auch klare Pluspunkte. Die Farbe ist nicht durchsichtig, sondern eine schöne Nudefarbe. Und jetzt kommt der Knaller: In dem Gloss befindenden sich unzählige kleine Glitzerpartikel, die die Lippen zu einem absoluten Highlight machen.
Er pflegt die Lippen leider nur mittelmäßig. Was mir auch nicht so gefällt ist, dass wenn es etwas wärmer ist der Gloss sehr flüssig wird und schonmal gerne von dem aufgetragenen Platz wegrutscht. Ansonsten hat mich das Produkt aber sehr überzeugt.

Mein Fazit: Der gloss ist ein echter Hingucker und für jedes Make-up geeignet. Wer nach einem neutralen Gloss sucht, der trotzdem ein tolles Finish verleit, ist mit diesem Produkt bestens versorgt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen