dermalogica clean start smart mouth lip shine

Das Produkt hat mich überzeugt!

Ich durfte dieses mal den „smart mouth lip shine“ von dermalogica aus der neuen „clean start“ Reihe testen. Die Tube ist in weiß gehalten, die Schrift ist in grau mit Ausnahme von dem clean start Logo, welches in schönem Orange erstrahlt. Der komplette Lipgloss ist auf Englisch beschrieben, aber mit etwas Schul-Englisch übersetzbar.

Es werden super-weiche, glänzende, gepflegte Lippen versprochen und das alles mit nur einem Auftrag! Außerdem soll das Produkt  nicht kleben und die Lippen sollen durch enthaltenes Vitamin E und Kakao-Samen-Butter angenehm gepeelt werden.
Das Produkt soll immer dann aufgetragen werden, wenn die Lippen Pflege oder Glanz brauchen. Also perfekt für mein Schulfedermäppchen, da ich in der Schule gerne den langweiligen Matheunterricht mit Labello und Co versüße. 😉
Also drehe ich die Verschlusskappe ab und ich sehe einen kleinen Stempel aus Gummi mit 4 kleinen Löchern, aus dem mit etwas Drücken die „Wunderpaste“ zum Vorschein kommt.

Auf den Lippen riecht man einen angenehm süßen Duft, der ein ganz kleines bisschen nach Kakao oder Schokolade riecht. Die Konsistenz ist genau zwischen flüssig und fest, wenn man ein wenig Produkt aus der Tube drückt und loslässt zieht sich nur ein wenig Produkt wieder zurück in die Tube. Ich drücke noch einmal und verteile eine Portion auf meine Lippen und merke einige peelende Kügelchen, mit denen ich durch das zusammenpressen der Lippen die alten Hautschüppchen entfernen kann. Nach einer Minute verschwinden die kleinen Kügelchen komplett, wohin ist mir unklar, und der pflegende Gloss erstrahlt.  So steht es auf der Verpackung, aber leider ist es nicht ganz so, da sich das Produkt schnell in die Lippen zieht und man vom Glanz nicht mehr viel sieht, schade!

Nun zu der Wirkung der „Wunderpaste“: Meine normalerweise sehr rauen Lippen wurden nach zwei Tagen schön weich und nach 2 Wochen himmlisch glatt, weich und sehen gepflegt aus.

Das Produkt hat mich, trotz fehlendem Glanz, überzeugt. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen und hoffe ihr seid genauso angetan wie ich!

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1928 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “dermalogica clean start smart mouth lip shine”

1. Heldin

Wo kann man das hier in Deutschland kaufen? :/

2. mel

Hallo Heldin,
    auf dermalogica.de kannst du durch Eingabe der Postleitzahl herausfinden, wo es die Produkte in deiner Nähe zu kaufen gibt:
    http://www.dermalogica.de/Germany/index.asp –> klicke auf „in Deutschland“ und dann auf „Geschäfte in Ihrer Nähe“ –> hier findest du die Geschäfte in Deutschland und Österreich, welche die Produkte von Dermalogica verkaufen
    Liebe Grüße
    Mel