Dior Addict Gloss, Farbe: 624 MYLORD (LE)

Der Gloss konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Gibt sehr wenig Farbe ab, fühlt sich aber angenehm auf den Lippen an.

Dior Addict Gloss, Farbe: 624 MYLORD (LE)    Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Dior Addict Gloss in der Farbe 624 MYLORD vorstellen. Es war ein Geschenk, deshalb weiß ich nicht, wo er gekauft wurde. Preislich liegt er bei ca. 30 Euro. Es sind 6,5 ml enthalten.

Dior Addict Gloss, Farbe: 624 MYLORD (LE)

Der Gloss kommt in einer silbernen/spiegelnden Papierverpackung: Die Verpackung sieht schon sehr hochwertig aus. Der Gloss befindet sich in einer kantigen und durchsichtigen Tube, auf der DIOR, ebenfalls in transparent, steht. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Auf jeden Fall ein Blickfang im Zimmer.

„Das Spring Look 2015 Kingdom Of Colors Dior Addict Gloss verspricht einen faszinierenden Glanz. Es lässt die Lippen erstrahlen und verhilft ihnen im Handumdrehen zu einem schimmernden Finish. Das Geheimnis der magischen Formel ist der sogenannte Mirror Shine Komplex mit seinen polarisierten Mikrokügelchen: Sie erst machen eine perfekte Spiegelung des Lichts möglich. Die pflegende Wirkung des Dior Addict Gloss zeigt sich gleich nach dem ersten Auftragen. Er spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein intensives Lippenvolumen. Das Gloss aus dem Hause DIOR kann sowohl einzeln als auch in Kombination mit einem Lippenstift verwendet werden. Mithilfe des smarten Pinselapplikators lässt sich die seidige Textur spielend leicht auftragen.“

Meine Erfahrung:

Der Gloss lässt sich leicht durch den feinen Pinsel auftragen. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Durch die cremige Textur lässt er sich wunderbar auf den Lippen verteilen. Die Farbe 624 Mylord würde ich als ein Braunrosé mit leichtem Goldschimmer beschreiben, oder als ein Altrosé. Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe sehr. Auf den Lippen sieht die Farbe allerdings nicht so intensiv aus wie auf dem Swatchbild. Ich hätte mir schon etwas mehr Intensität gewünscht. Auf den Lippen ist er sheer, man sieht die eigene Lippenfarbe noch durch.

Dior Addict Gloss, Farbe: 624 MYLORD (LE)

Mir gefällt das Ergebnis trotzdem, da es sehr dezent und natürlich ist. Er fühlt sich nicht klebrig an, sondern angenehm. Die Haftfestigkeit ist nicht sonderlich hoch, ca. 2 Stunden ohne Essen und Trinken. Dafür bekommen die Lippen einen schönen und natürlichen Glanz.

Dior Addict Gloss, Farbe: 624 MYLORD (LE)    Fazit:

Eine schöne Farbe, die auf den Lippen nicht so intensiv ist. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet, immerhin sind das 30 Euro. So ein Ergebnis würde auch ein Drogerieprodukt liefern, denke ich. Natürlich ist es ein hochwertiges Produkt, was man an der Verpackung schon erkennt, allerdings überzeugt mich der Inhalt nicht zu 100%. Sehr natürliches Ergebnis für den Alltag. Ein intensiveres Lippenvolumen konnte ich nicht feststellen und Feuchtigkeit spendet er auch nicht, aber er trocknet die Lippen nicht aus. Ich vergebe eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen