Dior Addict Ultra-Gloss, Farbe: 686 Outrageous Fuchsia

Hochwertiger, pink glitzernder Lipgloss aus dem Hause Dior, mit angenehmem Tragegefühl.

Ich habe den Addict Ultra-Gloss von Dior in der Farbe 686 getestet, auch genannt Outrageous Fuchsia.
Der Lipgloss wirkt in dem Fläschen sehr pink und auffällig glitzernd, auf den Lippen wirkt er aber, je nach dem wieviel man aufträgt, dezent oder auffällig. Man bezahlt um die 26 Euro für 6,3ml.

Die Verpackung war sehr edel, wie immer bei Dior, aus perlmutt-schimmerndem Silber. Auch das Fläschchen mit dem Lipgloss gefällt mir vom Design her sehr gut, einziger Nachteil ist, dass in den Flaschenhals, wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, ein bisschen Gloss reinfließt, was man auch nichtmehr wegmachen kann. Aber naja, ich habe da kein Problem damit und ich benutze den Gloss jetzt auch schon relativ lange.

Der Lipgloss wird mit dem für Dior-typischen Kunststoffpinselchen, das weich und elastisch ist, aufgetragen. Ich persönlich finde diese Pinselchen angenehmer als diese schwammartigen Schnäbelchen, aber dadurch ist der Auftrag etwas schwieriger.

Da ich es lieber habe, wenn die Lippen nicht vor Gloss triefen, verwende ich immer etwas weniger Gloss, weshalb die Farbe auf meinen Fotos im Vergleich zu der Flasche eher dezent wirkt. Man kann die Farbintensität aber mit mehr Gloss steigern. Der Glitzer kommt gut raus und die Lippen glänzen schön.

Angenehm finde ich, dass der Lipgloss eigentlich nach gar nichts riecht und auch nach nichts schmeckt. Er ist nicht pappig, hält aber trotzdem an den Lippen, auch nach einem langen Tag sieht man zumindest noch etwas Farbe und Glitzer, auch wenn der Glanz verschwunden ist. Ich habe zumindest im Winter das Gefühl, dass er meine Lippen vor Austrocknung schützt.

Allgemein einer meiner Lieblingsglosse!

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1950 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen