oder

Pinkmelon durchsuchen

Dobner Kosmetik BL Deluxe Lipgloss, Farbe: Gold/Bronze

Sehr günstiger Lipgloss mit einer schönen Farbe! Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch den „Dobner Kosmetik BL Deluxe Lipgloss“ in der Farbe Gold/Bronze vorstellen.

Diesen habe ich zu meinem 14. Geburstag geschenkt bekommen und möchte euch heute in diesem Testbericht meine Erfahrungen, die ich mit diesem Produkt gemacht habe, vorstellen.

Produktinformation:
– Marke: Dobner
– Preis: 1 €
– Produkttyp: Lipgloss
– Farbe: Gold/Bronze
– Inhaltsstoffe/Haltbarkeitsdatum/Inhalt: Keine Angaben

Anwendung / Persönliche Erfahrungen:
Der Lipgloss lässt sich wirklich prima leicht auf meine Lippen auftragen und die Konsistenz ist nur minimal klebrig. Das Produkt lässt sich außerdem auch leicht verteilen, ohne dass die Konistenz dies erschwert. Die Farbe mag ich wirklich sehr, denn sie sieht bombastisch aus und passt einfach perfekt zu sehr dezenten Looks. Ich mag Lipglosse allgemein sehr und finde, dass dieses Produkt dem Hersteller wirklich gelungen ist. Leider sieht man auf dem Swatch-Bild die Farbe nicht so genau, aber besser ging es nicht, das war mein 12. Versuch. 😀

Ich finde nur sehr schade, dass der Hersteller keine Informationen zu dem Produkt auf der Verpackung abgebildet hat, sprich die Inhaltstoffe, die Inhaltsmenge und das Haltbarkeitsdatum. Ebenfalls konnte ich auf der Hompage/Website nichts informatives zu diesem Produkt finden.

Meine Lippen werden durch das Produkt nicht ausgetrocknet oder beschwert, sie werden ausreichend mit Glanz und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haftfestigkeit überzeugt mich nicht 100%, jedoch finde ich sie für den geringen Preis wirklich top. Der Gloss hält bei mir so um die 6 Stunden, was doch recht gut ist.

Wie schon gesagt, finde ich das Ergebnis wirklich klasse, da meine Lippen schön glänzen und auch einen extra Glitzerzusatz bekomen. Für mich ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Dobner Kosmetik BL Deluxe Lipgloss, Farbe: Gold/Bronze”

1. Myone

Huhu, klasse, dass du jetzt auch Tragebilder zeigst! Ich denke, dass einigen hier vielleicht ein Bild fehlt, wo du z.B. nur eine Lippe oder nur die Hälfte schminkst, dass man erkennen kann, wie deckend der Gloss/Lippie tatsächlich ist.
    Zumindest mache ich das so immer und habe fast immer eine positive Rückmeldung bekommen..