Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss, Farbe: Rosa

Ein gutes Lipgloss mit einer schönen Farbe - Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss in der Farbe: Rosa vorstellen.
Das Produkt ist erhältlich bei KiK für einen Preis von ca. 1,00 €.

Aussehen:
Das Lipgloss befindet sich in einem durchsichtigen Plastikfläschchen. Am Boden ist es mit schwarzen Blumen verziert und hat einen schwarzen Deckel. Der Inhalt gleicht einer rosa-glitzernden Substanz.

Produktinformation:
– Inhalt: keine Angabe
– Haltbarkeit: keine Angabe
– Produkttyp: Lipgloss
– Farbe: Rosa

Ganz normal wie jedes andere Lipgloss auf die Lippen aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Der Deckel geht einfach auf und zu, ohne dass der Rand des Lipglosses verklebt. Das Lipgloss lässt sich einfach und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Die Konsistenz des Lipglosses ist super, nicht zu dickflüssig und nicht zu dünn, sondern genau richtig. Der Applikator des Glosses saugt sich gut mit dem rosanen Inhalt voll, sodass eine gute Dosierung des Produktes ermöglicht wird. Das Lipgloss klebt nicht auf den Lippen und gibt mir auch kein unangenehmes Gefühl während des Tragens. Das Gloss schmeckt meiner Meinung nach nach nichts, aber das finde ich nicht schlimm – besser nach nichts, als wenn es eklig schmecken würde.

Die Farbabgabe ist super, denn die Lippen glänzen schön in einem zarten, gleichmäßigen Rosa-Ton. Der Glitzerzusatz hat einen besonderen Effekt und gibt den Lippen noch einmal einen extra Bonus.

Leider konnte ich bei diesem Produkt ebenfalls feststellen, dass der Hersteller keine Angabe zu dem Haltbarkeitsdatum und der Menge des Inhaltes macht. Außerdem habe ich bemerkt, dass das Lipgloss nicht langanhaltend ist, denn sobald man etwas trinkt oder isst, verschwindet der super Glanz. 🙁 Das Lipgloss spendet meinen Lippen aber sichtbar Feuchtigkeit, sodass sie trotz trinken oder essen immer noch ein bisschen glänzen.

Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, vorallem für diesen kleinen Preis. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel ist langanhaltend