Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss, Farbe: Rot

Ein Lipgloss mit einem schönen Ergebnis. Leichte Anwendung und günstiger Preis.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss“ in der Farbe Rot vorstellen. Gekauft habe ich es für 1€ bei KiK.

Produktinformation:
– Produkttyp: Lipgloss
– Farbe: Rot
– Haltbarkeit: Keine Angabe
– Inhalt: Keine Angabe

Aussehen:
Das Design mag ich, denn es ist schlicht und nicht zu aufdringlich oder übertrieben. Auf der Vorderseite ist das Wort „Sexy“ aufgedruckt und darunter steht geschrieben „Lipgloss“. Wenn man das Fläschchen dreht, findet man leider keine Informationen zu dem Produkt wie zum Beispiel das Haltbarkeitsdatum, die Inhaltsangabe oder Sonstiges über das Produkt, was ich schade finde. Leider findet man ebenfalls auf der Hompage keine genauen Informationen. Von außen sieht der Lipgloss sehr rot aus, wenn man in jedoch auf die Lippen aufträgt, bekommen diese nur einen leichten Rotton.

Persönliche Erfahrungen:
Der Lipgloss lässt sich durch den weißen Applikator (beziehungsweise rot wegen des roten Lipglosses) sehr leicht auf die Lippen auftragen und bis zu den Mundrändern verteilen. Die Konsistenz ist ein bisschen flüssig, so dass das Auftragen und das Verteilen des Produktes leichter wird.

Das Ergebnis ist super: man erhält einen leicht rötlichen Ton mit einem super Glanz und ein bisschen Glitzer. Der Lipgloss ist nicht zu klebrig und stört nicht auf den Lippen, er fühlt sich leicht und gut auf den Lippen an. Meine Lippen bekommen durch den Lipgloss Feuchtigkeit geschenkt und fühlen sich geschmeidig und weich an.

Leider ist mir aufgefallen, dass dieses Produkt nicht lange hält, vorallem wenn man etwas trinkt, isst oder Sonstiges mit den Lippen macht. Wenn man das jedoch alles vermeidet, hält er etwas länger. Einen Schulalltag hält er bei mir aber auf keinen Fall durch, ich muss ihn zwischendurch immer wieder neu auftragen.

Ich kann das Produkt jedoch trotzdem empfehlen, da es wirklich sehr günstig ist und eine wunderschöne Farbe hat. 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend