Dobner Kosmetik Sexy Lipgloss, Farbe: Transparent

Ein gutes, durchsichtiges Lipgloss für einen kleinen Preis. :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein durchsichtiges Lipgloss von der Marke Dobner Kosmetik vorstellen.
Das Produkt ist erhältlich bei Kik für einen Preis von ca. 1€.

Aussehen:
Das Lipgloss befindet sich in einem durchsichtigen Plastikfläschchen, das mit schwarzen Blumen am Boden verziert ist. Der Aufdruck lautet „Sexy LIPGLOSS“. Das Plastikfläschchen hat einen schwarzen Schraubdeckel. Der Inhalt des Fläschchens gleicht einer durchsichtigen Substanz.

Produktinformation:
– Inhalt: keine Angabe
– Haltbarkeit: keine Angabe
– Produkktyp: Lipgloss
– Farbe: transparent

Das Lipgloss wird ganz normal auf die Lippen aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Der Deckel der Plastikflasche lässt sich bei Gebrauch leicht aufdrehen und schließlich wieder verschließen, ohne dass der Rand dabei unnötig klebrig wird. Das Lipgloss lässt sich sehr einfach durch den weißen und zugleich weichen Applikator gleichmäßig auftragen. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig oder zu flüssig, sondern passend. Das Produkt gibt meinen Lippen einen schönen und zarten Glanz. Das Gloss fühlt sich nicht klebrig oder schmierig auf den Lippen an, sondern angenehm. Leider hält das Lipgloss nicht lange auf den Lippen, denn es verliert seine Wirkung sobald es mit Wasser oder sonstigen Nahrungsmitteln in Berührung kommt. Die durchsichtige Substanz ist ebenso durchsichtig auf den Lippen (deswegen habe ich auch kein Swatch Bild gemacht). Das Gloss gibt meinen Lippen ausreichend Feuchtigkeit, sodass diese nicht austrocknen.
Leider gab der Hersteller das Haltbarkeitsdatum und die Menge des Inhalts nicht auf dem Produkt an, was ich schade finde.
Das Lipgloss riecht nicht aufdringlich, sondern eigentlich nach nichts. Den Geschmack des Lipglosses kann man schlecht einschätzen, denn es hat keinen intensiven oder aufdringlichen Geschmack, es schmeckt ebenfalls nach nichts.

Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es nachkaufen werde, auch wenn es wirklich günstig war, denn ich habe noch so einen großen Vorrat an Lipglossen. 😀

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel ist langanhaltend