e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss – Farbe: Rose Quartz

Ein angenehmer, pflegender Lipgloss mit einem schönen Schimmer.

e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss - Farbe: Rose Quartz

Den Lipgloss Prismatic Rose Quartz von e.l.f. Cosmetics kann man bei Dm kaufen. 2,4 g Inhalt kosten 4,95 €.

„Verleiht Ihren Lippen Dimension

Bietet sensationellen Schimmer mit Hochglanz-Finish

Vegan

Der e.l.f. Cosmetics Prismatic Lipgloss Rose Quartz wirkt nicht klebrig und verleiht Ihren Lippen Dimension. Er bietet sensationellen Schimmer mit Hochglanz-Finish und lässt sich direkt auf die Lippen oder über Ihren Lieblingslippenstift auftragen. Er ist mit Vitamin E angereichert, um die Lippen zu nähren und zu pflegen.“

„Hydrogenated Polyisobutene, Diisostearyl Malate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Calcium Sodium Borosilicate, Calcium Aluminum Borosilicate, Tocopheryl Acetate (Ve), Synthetic Fluorphlogopite, Silica, Tin Oxide, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol MAY CONTAIN: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 6 Lake (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Black 2 (CI 77266), Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss von e.l.f. ist beim Einkauf in einer edel aussehenden Umverpackung. Allein das lässt ihn schon hochwertig und elegant aussehen. Der Lipgloss an sich hat ein schlichtes Design mit einer schwarzen Verschlusskappe. In dieser Kappe ist der Applikator direkt integriert.

Beim Herausziehen des schmalen Applikators, hat man genug Produkt auf dem kleinen Schwämmchen, um die Lippen gleichmäßig schminken zu können.

e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss - Farbe: Rose Quartz

Der Lipgloss ist weich, geschmeidig und klebt nicht. Dadurch lässt er sich leicht auftragen. Die Lippen sehen ein bisschen voller und gesünder aus. Die schimmernde, hellbeige Farbe passt zu allem. Im Alltag nutze ich den Lipgloss alleine und zum Ausgehen trage ich einen beliebigen Lippenstift darunter.

e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss - Farbe: Rose Quartz - Lippen ohne
Lippen ohne

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und sogar mit Feuchtigkeit und Vitamin E versorgt.

Der Schimmer bleibt fast den ganzen Tag, selbst nach dem Essen oder Trinken ist er noch genau so gut zu sehen, wie frisch nach dem Auftragen.

Kussfest ist er leider nicht, mein Mann hatte nach einem Abschiedskuss am Morgen auch schimmernde Lippen. 😉

e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss - Farbe: Rose Quartz - Lippen mit
Lippen mit

Mit Abschminktüchern kann man den Lipgloss leicht entfernen.

Der Duft ist angenehm und eher neutral, binnen einiger Minuten kann man ihn nicht mehr wahrnehmen.

e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss - Farbe: Rose Quartz - Lippen mit Lippenstift und Lipgloss
Lippen mit Lippenstift und Lipgloss

Mein Fazit zum e.l.f. Cosmetics Prismatic Lip Gloss

Die Herstellerversprechen stimmen alle mit meiner Erfahrung überein.

Ich benutze den Lipgloss sehr gerne und kann ihn weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja