e.l.f. Hypershine Gloss, Farbe: Flirt

Für diesen kleinen Preis ein guter Lipgloss. Für geschmeidige und weiche Lippen perfekt.

Im Folgenden findet ihr den Testbericht über den e.l.f. Hypershine Lipgloss in der Farbe Flirt.

„Brillante und extrem glänzende Farbe mit neuer Glanzversiegelung für sensationelle Lichtreflexe in einem Stift!
Der pflegende und besonders feine Glanzeffekt erhellt die Lippen mit einem natürlichen und dauerhaft schönen Strahlen.“

Die Verpackung & Anwendung
Der Lipgloss kommt in einer länglichen Plastikverpackung. Diese Verpackung ist zum größten Teil durchsichtig. Das Produkt wird über einen Pinsel appliziert. Die Farbe kommt durch das Drehen am Stiftende aus dem Pinsel vorne heraus. Das Ganze ist nach einiger Zeit ein wenig eklig und schmierig, da die Farbe auch seitlich vom Pinsel herausgedrückt wird.

Das Produkt
Die Farbe ist in der Verpackung schön rosa/altrosa, cremig und milchig. Auf den Lippen erkennt man kaum Farbe, jedoch hinterlässt er ein wunderschönes milchiges Finish. Das finde ich sehr schön. Auch der Geruch ist super lecker. Ein süßlicher Duft. Der Lipgloss kostet 1,79 Euro und ist nur im Internet auf der Seite http://www.elf-kosmetik.de erhältlich. Ich finde der Gloss lässt sich gut verteilen und das Ergebnis ist auch gleichmäßig. Er ist vielleicht ein bisschen zu klebrig, aber sonst bin ich zufrieden damit. Die Lippen bekommen nach dem Auftrag einen sehr intensiven Glanz und trocknet die Lippen auch überhaupt nicht aus. Die Haftfestigkeit ist eigentlich normal, so ca. 1 Stunde.

Fazit

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1923 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “e.l.f. Hypershine Gloss, Farbe: Flirt”

1. EmilyErdbeer

huhu!

ich habe mir den gloss auch bestellt (farbe: vixen). an für sich kann ich nichts schlechtes sagen, ausser, dass er total klebrig ist. der duft ist leicht süßlich aber nicht wirklich mein ding, obwohl ich auf süße düfte auf den lippen stehe. für 1,79 euro ein totales schnäppchen und für den kleinen geldbeutel empfehlenswert.

lg, emily