essence ballerina backstage lipgloss, Farbe: 03 do a floating pirouette (Limited Edition)

Keine lila Farbe, eher ein kräftiges Pink. Er klebt ziemlich und trocknet meine Lippen ein wenig aus.

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

Heute werde ich euch einen Lipgloss vorstellen. Kaufen kann man ihn in der aktuellen essence Limited Edition namens „Ballerina Backstage“. Ich habe mir die Nuance 03, Do a Floating Pirouette, gekauft.
Die Farbe ist lila mit silbernen Schimmerpartikeln.
Der Lipgloss befindet sich in einem normalen Lipgloss-Röhrchen. Den Verschluss ziert ein rosa Rüschchen Aufdruck.
Gekostet hat der Lipgloss 1,79€. Enthalten sind dafür 9 ml.

Aufgetragen wird er, nicht wie gewohnt mit einem Schwammapplikator, sondern mit einem Pinselapplikator. Damit kann man den Gloss auch relativ gleichmäßig verteilen.
Einen besonderen Geruch konnte ich nicht feststellen.
Glanz verleiht er, aber die silbernen Schimmerpartikel, die man in dem Röhrchen noch sah, konnte ich auf den Lippen nicht mehr feststellen.
Nachdem man den Gloss aufgetragen hat, sieht er (bei mir) keineswegs mehr so lila aus. Er wird auf meinen Lippen zu einem kräftigen Pink.

Leider klebt der Lipgloss auch sehr. Und leider hatte ich auch das Gefühl, dass er meine Lippen ein wenig austrocknet.
Zu der Haftfestigkeit kann ich nicht so viel sagen, aber nach einer Stunde ist er nicht mehr so knallig pink, wie kurz nach dem Auftrag.

Ob ich ihn noch einmal kaufen würde, weiß ich nicht. Aber wenn ihr noch nach so einer Farbe sucht, und ihr keine Probleme mit dem Kleben habt, könnt ihr ihn euch ja mal anschauen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend