essence crystalliced lipgloss, Farbe: 01 it’s a snow woman’s world (LE)

Eine interessante Farbe für einen Lipgloss. Jedoch ist die Haftfestigkeit auf den Lippen begrenzt.

Vor einiger Zeit habe ich mir aus der Crystallized LE von essence einen Lipgloss gekauft.
Hier könnt ihr meine Erfahrungen mit dem Produkt nachlesen.

Aussehen:
Der Lipgloss ist in einem durchsichtigen Behälter. Der Deckel ist weiß. Den Deckel kann man aufschrauben und ein Applikator ist zu sehen.
Die Farbe des Produkts ist leicht lila. Man kann auch auch im Licht reflektierende Partikel sehen. Diese sehen lila und silber aus.

Auftrag:
Der Lipgloss lässt sich ganz gut auf die Lippen auftragen. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Nicht zu klebrig, was ich immer sehr wichtig finde. Auf den Lippen sieht der Lipgloss nicht ganz so aus wie auf in der Verpackung. Er ist fast durchsichtig, man sieht jedoch den lila Schimmer und auch die Partikel, wenn das Licht darauf fällt.

Man kann diesen Lipgloss aber auch sehr gut als Topper benutzen. Er setzt tolle Effekte auf die vorher aufgetragene Lippenstiftfarbe.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit beträgt im Durchschnitt höchstens 2-3 Stunden. Wenn man trinkt oder isst, verringert sich die Zeit natürlich erheblich. Das ist ziemlich wenig. Wenn man ihn jedoch als Topper benutzt, verlängert sich die Zeit etwas.

Mein Fazit:
Der Lipgloss hat eine interessante Farbe, die man nicht so oft wiederfindet. Alleine tragen würde ich ihn jedoch nicht, da Haftfestigkeit und Auffälligkeit begrenzt sind.
Wer aber Lust auf so ein Farbenspiel hat, kann ihn sich gerne ansehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen