essence Denim Wanted Lipgloss, Farbe: 02 I like your shorts

Vanillefans werden Freude haben, aber für diejenigen, die Vanille nicht mögen, einfach zu krass...

Ich durfte aus der aktuellen essence Denim Wanted Limited Edition den Lipgloss in der Farbe 02 I like you shorts, ein glitzernder und fast weißer Farbton, testen. Er ist September bis Oktober 2010 unter anderem bei dm für etwa 2€ zu kaufen.

Verpackt wurde der Lipgloss in der „Quetschverpackung“. Jeder kennt sie, Deckel aufschrauben und drücken. 🙂 Der Plastikteil ist dabei im ansprechenden Jeans oder passender Denim-Style bedruckt. Der Eyecatcher an der Verpackung ist der Schlüsselanhänger an der rechten Ecke, meiner Meinung nach aber nur eine Spielerei, denn nach 2 Tagen viel der Lipgloss von meiner Jeans auf den Boden.

Dreht man nun den Deckel auf, kommt eine Duftwolke aus künstlicher Vanille auf einen zu. Puuh, mein Lieglingsgeruch ist das nicht! Den Lipgloss auf die Lippen zu bringen ist dank des angeschrägten Plastikstücks sehr einfach und das Ergebnis recht natürlich. Man erkennt den Glitzer kaum, aber die Lippen haben einen sehr schönen Glanz. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber sehr angenehm. Alles andere als angenehm finde ich aber diese Duftwolke, die ich weitere 10 Minuten wahrnehme!

Nach 1 Stunde war der Gloss eingezogen und der Glitzer noch etwas auf den Lippen. Meine Lippen fühlen sich zwar gepflegt an, aber die letzten 10 Minuten war der Lipgloss sehr pappig.

Für mich kein Nachkaufprodukt, weil der krasse Vanillegeruch gar nicht meinen Geschmack trifft und der Gloss zum Schluss recht pappig wird!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend