essence eclipse lipgloss, Farbe: 04 don’t bite me – kiss me

Ein schöner Lipgloss, der aber aus meiner Sicht nichts Besonderes ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute zeige ich euch mal einen Lipgloss. Und zwar den 04 DON´T BITE ME – KISS ME aus der eclipse LE von essence. Ich weiß, die ist schon länger her, aber ich habe ihn trotzdem getestet, weil mir etwas unangenehmes aufgefallen ist.

Die Farbe ist schön rosa / pink. Die Farbe ist eigentlich wunderschön, aber auf den Lippen ist sie mir ein kleines bisschen zu auffällig. Sie ist etwas heller.
Die Verpackung ist super! Sie ist etwas dicker und kleiner als sonstige Lipglossverpackungen von essence, aber ich finde das toll!
Bei mir hat der Lipgloss 1,75€ gekostet. Der Lipgloss wird ganz normal appliziert (seht ihr auf dem Bild). Der Lipgloss lässt sich gleichmäßig und auch leicht verteilen. Er ist nicht zu trocken, oder zu hart, er ist ganz leicht ein bisschen zäh.

Den Geruch fand ich am Anfang super! Aber ich fand, dass er schon nach ca. 5 Monaten angefangenhat komisch zu riechen! Der Lipgloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus! Die Formel ist ein kleines bisschen klebrig.
Bei mir hält der Lipgloss so ca. 1 1/2 Stunden.

Fazit: Gut. Die Farbe ist nicht ganz so, wie sie von außen aussieht und er riecht etwas nach einer gewissen Zeit!

LG♥

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “essence eclipse lipgloss, Farbe: 04 don’t bite me – kiss me”

1. irreal

Dass du lauter alte LE-Sachen reviewst finde ich sehr sinnlos. Du hast jetzt schon 3 Berichte zu dem gleichen Gloss geschrieben, nur die Farbe war anders! Außerdem bekommt man die wie gesagt eh nicht mehr >.<

2. knuffy

Finds auch nicht so gut das du die alten LE-Produkte reviewst und dann auch noch fast den gleichen Text nur´n bisschen verändert einstellst!

3. Sterntaler

Huhu,

finde es auch ein bisschen sinnlos so spät nach dem Verkauf einen Bericht online zu stellen. Bei Produkten, die immer mal wieder relaunchend werden (Mac MSFs etc.) ist das ja noch halberlei sinnvoll, aber bei solchen alten LEs ist das wirklich nicht nützlich.

Ich habe den Gloss auch und finde ihn absolut klasse. Besonders im Kunstlicht seeehr zu empfehlen, da er extrem schön glitzert, sehr ähnlich einem Dazzleglass und da der essence-Gloss eine viel angenehmere Textur hat, trage ich ihn öfter als mein Dazzleglass. Von mir würd er die volle Punktzahl bekommen. Aber das ist ja Geschmackssache. 🙂

LG