essence glossy lipbalm, Farbe: 01 strawberry cheesecake

Dieses Lipgloss ist vom Geschmack und der Pflegeleistung her sehr gut, allerdings hat mich die Haftfestigkeit ein wenig enttäuscht, da es nach einiger Zeit aussieht wie ein normaler Lippenpflegestift,

Ich habe jetzt gute zwei Wochen lang den glossy lipbalm von essence in der Richtung strawberry cheesecake getestet und bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Produkt von essence.

Zum Produkt:
Der glossy lipbalm von essence ist von der Farbe her ein helles zartes Rosa. Man kann auch durch die Verpackung die einzelnen Glitzerpartikel erkennen, die in dem Lipgloss enthalten sind. Was auch sehr schön ist, dass auf der Verpackung ein kleines Bildchen mit dem Käsekuchen und Erdbeeren enthalten ist. Allerdings entspricht der Eindruck der Verpackung nicht ganz dem Ergebnis auf den Lippen, da das helle rosa auf den Lippen eigentlich keinen Ausdruck findet. Auf den Lippen sieht man lediglich den Glanz und die Glitzer Partikel.

Allerdings bin ich vom Geruch und Geschmack begeistert worden. Es riecht echt sehr schön fruchtig und man kann die Erdbeeren sogar raus schmecken. Das hat mir echt sehr gut gefallen.
Von der Haftfestigkeit bin ich allerdings etwas enttäuscht, da man das Lipgloss schon nach kurzer Zeit nicht mehr erkennen kann und es nach einiger Zeit aussieht, als hätte man einen ganz normalen Lippenpflegestift benutzt.
Die Pflegeleistung ist allerdings wieder sehr gut, da sich die Lippen sofort gepflegt und sehr geschmeidig anfühlen und dieses Gefühl auch längere Zeit noch weiter anhält.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen