essence glossy lipbalm, Farbe: 02 apple pie

Der Gloss sieht natürlich auf den Lippen aus, pflegt aber nicht und hält leider auch nicht lange.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den essence glossy lipbalm in der Richtung 02 „apple pie“ berichten. Er wird bald das Sortiment verlassen.
Die Farbe ist ein hübscher, leicht glitzernder Nudeton.
Der Lipgloss befindet sich in einer hübschen kleinen Tube, die 8 ml Produkt enthält.
Auf der Tube ist ein Stück Apfelkuchen abgebildet. 🙂
Der kleine Lipgloss kostet nur 0,95 €.

Man trägt den Lipgloss direkt aus der Tube auf die Lippen auf.
Das funktioniert recht gut, da die Öffnung nicht allzu groß ist und man den Gloss so gut dosieren kann.
Ich finde, dass sich der Lipgloss einigermaßen gleichmäßig und leicht verteilen lässt. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Die Konsistenz des Produktes finde ich recht angenehm.
Den Geruch des Glosses mag ich leider gar nicht. Er riecht minimal nach Apfelkuchen. Hätte ich das nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich aber nicht darauf gekommen.
Dafür bringt der Lipgloss die Lippen schön zum Glänzen.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht außerdem dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Das Produkt trocknet meine Lippen nicht aus, aber die versprochene Pflegewirkung ist auch nicht festzustellen.
Die Formel ist weder klebrig, noch pappig.
Leider ist die Haftfestigkeit des Lipglosses nicht sonderlich überzeugend.
Bei mir hält der Gloss nicht mal eine Stunde auf den Lippen.

Der Gloss ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

POLYBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA DIMETHYL SILYLATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA, MICA, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, SODIUM SACCHARIN, TIN OXIDE, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 6/RED 7 LAKE), ci 77491, CI 77492, CI 77499 (iron oxides), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2030 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen