essence glossy lipbalm, Farbe: 10 pink dragonfruit

Riecht zwar nach Kirsche, zaubert aber einen tollen Glanz, kann super geschichtet werden und meine Lippen sind gut gepflegt. Ich würde ihn weiterempfehlen, wenn euch die Klebrigkeit nicht stört.

Heute stelle ich den „essence glossy lipbalm pink dragonfruit“ vor. Er kostet 0,95€, enthält 8,5ml und ist 12 Monate haltbar.

Verpackung
Auf der Vorderseite sieht man das essence Logo und eine Drachenfrucht. Auf der Rückseite stehen Produktdetails. Durch die durchsichtige Verpackung kann man den Inhalt sehen.

„ultimativer glanz und süßer duft.“

Mein persönlicher Eindruck
Den essence glossy lipbalm muss man aufdrehen, damit dieser Applikator mit einem Loch in der Mitte zum Vorschein kommt. Die Dosierung ist nicht sehr einfach, da manchmal zu wenig und manchmal zu viel Produkt rauskommt. Es kommt immer drauf an, wie man ihn lagert. Mit der Öffnung nach unten -> zu viel Produkt, waagerecht oder mit der Öffnung nach oben -> zu wenig Produkt. Desweiteren empfinde ich den Duft eher als Kirschduft, aber trotzdem riecht er sehr sehr gut. Schmecken tut er auch fruchtig!

Die Haftfestigkeit ist nicht sehr lange, aber dafür haben die Lippen einen tollen Glanz und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen auch gepflegt werden. Meine Lippen haben kein einziges Mal gebrannt. Was ich besonders toll an dem Lipbalm finde, ist, dass man ihn ganz dezent auftragen kann oder sehr knallig, man kann ihn sehr gut schichten. Er klebt zwar auf den Lippen, aber das stört mich persönlich nicht.
Würde ihn persönlich weiterempfehlen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner