essence glossy lipbalm, Farbe: berry sorbet

Es ist ein günstiger Lipgloss, der gut aussieht, allerdings nicht sehr viel aushält.

Ich habe den glossy lipbalm von essence in der Farbe berry sorbet 05 gekauft und getestet. Er ist nach Anbruch 12 Monate haltbar, wie eigentlich fast jedes Kosmetikprodukt.
Die Farbe ist wunderschön pink und hat einen wundervollen Glitzereffekt. Die Lippen glänzen nach Auftragen und sind voller Glitzer. Man kann schon von außen, wenn man die Verpackung sieht, den vielen Glitzer erkennen, da die Verpackung durchsichtig ist. Welches auch den Vorteil hat, dass man erkennen kann, wie viel noch enthalten ist und wann die Packung leer ist.
Der Geschmack ist auch sehr gut. Es schmeckt nach Beeren, genauer gesagt Waldbeeren. Also wer diese nicht mag, sollte sich diesen Lipgloss daher denke ich lieber nicht kaufen, da es echt intensiv nach Waldbeeren schmeckt.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, der Gloss trocknet die Lippen nicht aus und klebt auch nicht. Leider hält er kaum etwas aus, da er beim Trinken oder Essen schon sofort weg ist und man nichts mehr davon sieht. Wer also nur kurz Lipgloss drauf haben möchte und wem es egal ist, für den ist er ideal.
Die Textur trocknet meine Lippen nicht aus, der Gloss hinterlässt ein gepflegtes Lippengefühl.
Leider ist er nicht deckend. Der Glitzer ist kräftiger als das Rosa!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen