essence juice it! jelly tint lipstick, Farbe: 01 cherry cherry lady (LE)

Wer auf Lippenpflegestifte steht, die einen Hauch von Farbe abgeben, macht mit dem essence juice it! jelly tint lipstick nichts falsch.

essence juice it! jelly tint lipstick, Farbe: 01 cherry cherry lady (LE)

Heute stelle ich euch den jelly tint lipstick aus der JUICE IT Limited Edition von essence vor. JUICE IT ist eine fruchtige, farbenfrohe Limited Edition, die Lust auf Sommer macht.

Über das Produkt: „just juicy! die semi-transparenten lipsticks färben eure lippen dank tint-effekt entweder in kirsch-rot oder saftigem wassermelonen-pink – it’s your choice! die gel-artige textur hat einen überraschenden farbverlauf und hinterlässt ein glossy finish. erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.“

Der Preis liegt bei 2,29 €.

Ich habe die Farbe 01 cherry cherry lady getestet.
Optisch finde ich den jelly tint lipstick okay, die Hülse ist in einem satten Rot gehalten, die Schrift in silber. Der Deckel lässt sich leicht öffnen, der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Das Produkt hat einen angenehmen, leichten Geruch nach Kirsche.

essence juice it! jelly tint lipstick, Farbe: 01 cherry cherry lady (LE)

Ich habe den jelly tint lipstick nun zwei Wochen unter die Lupe genommen, was Besonderes ist er nicht, dennoch trage ich ihn gerne.
Es ist ein Lippenpflegestift, der den Lippen einen Hauch von Farbe verleiht.
Das Tragegefühl ist angenehm, es ensteht kein klebriges Gefühl.
Ein weiterer positiver Punkt und für mich wichtig: Der jelly tint lipstick hinterlässt keinen komischen Geschmack im Mund.

essence juice it! jelly tint lipstick, Farbe: 01 cherry cherry lady (LE)

Die Lippen werden gepflegt und trocknen nicht aus.
Da ich ausschließlich nur matte Lippenstifte trage, benutze ich den jelly tint lipstick täglich zum Schutz meiner Lippen. Dafür eignet er sich wirklich gut und hält meine Lippen in Schuss.

essence juice it! jelly tint lipstick, Farbe: 01 cherry cherry lady (LE)

Wer auf Lippenpflegestifte steht, die einen Hauch von Farbe abgeben, macht mit dem essence juice it! jelly tint lipstick nichts falsch.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja