essence marble mania lipgloss, Farbe: 01 coral whirl (LE)

Mich hat er nicht überzeugt. Die Farbabgabe könnte einen Tick besser sein.

Heute stelle ich euch den Liploss von essence aus der aktuellen „marble mania“ LE vor. Die Farbnummer ist „coral whirl“ ein koralliges Orange würde ich sagen. ^^

Preis:
– ca. 2 Euro

– Der Gloss befindet sich in einer rundlichen, durchsichten Röhre. Der Deckel ist silber-metallic wie ein Spiegel.
Der Gloss besteht aus 2 oder 3 verschiedenen, hellen und dunklen Farben, welche in der Packung „geswirlt“ sind. Diese Drehungen kann man aufgrund des durchsichtigen Röhrchen gut sehen.
Der Applikator besteht aus Schaumstoff. Allerdings befindet sich nur ganz wenig Gloss beim Aufdrehen auf dem Applikator, also es kommt nicht viel raus, sodass man oft reindippen muss. Ich würde sagen, das Röhrchen ist etwas zu eng geraten.
Auftragen lässt er sich gut also gut, verteilen kann man ihn aber zu schlecht, leider.

Farbe / Farbabgabe:
– Die Farbe ergibt sich aus einem Gemisch aus Weiß, Orange oder Hellrot und Koralle.
Die Farbabgabe finde ich ok, aber nicht der Burner. Sie hätte ruhiger etwas stärker sein können. Der Gloss glänzt sehr stark, mit wenigen Glitzerpartikeln.

Geruch/ Konsistenz:
– Der Geruch ist angenehm süßlich, typischer essence-Gloss-Geruch würde ich sagen. ^^ Die Konsistenz ist auch gut, nicht klebrig sondern glossy und cremig.

Halt:
– Halten tut er bei mir ca. 1-2 Stunden, höchstens. Man muss aber oft „nachglossen“. ^^

Nachkaufen würde ich ihn mir nicht, ich habe vorher nur Gutes über ihn gehört, aber dem kann ich leider doch nicht in allen Punkten zustimmen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen