essence mini lipgloss set, Farbe: 01 devil’s love & kisses

Tolle Mini-Lipglosse, die perfekt für unterwegs sind!

Ein Produkt, auf das ich recht gespannt war, ist das essence mini lipgloss set in der Farbe 01 devil’s love & kisses. Das Set besteht aus drei kleinen Lipglossen in einer stabil wirkenden Box aus dickem Pappkarton, die mit einem Magnetverschluss geschlossen werden kann. Es gibt ein kleines „Guckloch“, durch das die verschiedenen Farben schon erahnt werden können. Es gibt außerdem eine Lasche, mit der die Glosse herausgehoben werden können. Die ist auch sehr praktisch, da man die Glosse sonst gar nicht entnehmen könnte.
Ein Lipgloss ist etwa so groß wie mein kleiner Finger und enthält 2 ml.

Nun zu den Farben: Wie bereits erwähnt sind drei Farben enthalten.
Die erste Farbe ist ein Rosé-Ton, der mir persönlich am besten von den drei Farben gefällt. Die Farbe ist sehr dezent und enthält nur sehr kleine Glitzerpartikelchen.
Die zweite Farbe ist ein kräftigeres Pink, das auch ein wenig glitzert und vereinzelt größere Glitzerteilchen hat.
Die dritte Farbe ist ein transparenter Gloss mit silbernem Glitzer.

Die drei Glosse lassen sich leicht aufschrauben und in jedem befindet sich ein gewöhnlicher Applikator. Die Glosse haben eine schöne Konsistenz. Beim Herausnehmen sehen sie vielleicht klebrig aus, das sind sie aber keineswegs. Sie lassen sich angenehm auftragen und verteilen. Auch der Duft gefällt mir gut. Sie riechen alle drei gleich und zwar leicht süßlich.

Den Lippen wird ein intensiver Glanz verliehen. Die Glosse sind recht transparent, die zwei farbigen geben nur ganz leicht Farbe ab. Die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet.

Kleine Snacks machen dem Gloss nicht viel aus, wenn man aber etwas größeres isst oder trinkt, dann verabschiedet sich der Gloss leider größtenteils. Dies kenne ich aber schon von vielen anderen Produkten, die Haltbarkeit dieses Produkts finde ich deshalb angemessen. Durchschnittlich hält es ca. 3 Stunden.

Die Glosse sind durch ihre kleine Größe perfekt für unterwegs. Man kann also immer Gloss nachlegen. Insgesamt finde ich die Glosse sehr empfehlenswert, da die Farben mir super gut gefallen und die Verpackung schön gestaltet ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen