essence stay with me long lasting lipgloss, Farbe: 06 berry me!

Ein toller Alltagsgloss. Schade nur, dass er sich schon nach ein paar Stunden verabschiedet.

Der essence stay with me long lasting lipgloss in der Farbe „06 berry me!“ befindet sich in einer typischen zylinderförmigen Plastikverpackung. Allerdings ist die Verpackung kürzer und etwas dicker, was ich eigentlich ganz gut finde, weil sie besser in der Hand liegt. Die Farbe ist ein Dunkelrot, was leicht pinkstichig ist. Der Lipgloss kostet 1,95€ und ist in allen Drogerien mit einem essence Sortiment zu kaufen.

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen. Der Applikator ist länglich und in der Mitte ist der Applikator dünner. Die Konsistenz ist etwas klebrig und dicker. Durch die Form des Applikators lässt sich der Gloss trotzdem gut auftragen. Der Gloss ist leicht süßlich, aber nicht unerträglich, wie ich finde.
Das Farbergebnis nach dem Auftrag ist gut. Man darf aber keine knallige Farbe auf den Lippen erwarten, aber die Farbe ist auch nicht transparent. Die Lippen sind „gerötet“, kann man sagen. Der Lipgloss macht ein tollen Glanz auf den Lippen. Die Farbe stimmt mit der Verpackung überein.

Meine Lippen hat der Lipgloss nicht ausgetrocket, gereizt oder spröde gemacht. Aber ich habe auch keine große Pflegewirkung bemerkt.

Leider ist die Haltbarkeit nur kurz. Nach ca. 1-2 Stunden verschwindet der Glanz, aber die Lippen bleiben getönt.

Ich finde, dass es ein toller Alltagsgloss ist. Es gibt noch weitere tolle Farben und der Preis ist gut. (:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence stay with me long lasting lipgloss, Farbe: 06 berry me!”

1. JoyfulCosmetics

Werd ich mir auf jedenfall ansehen:)