essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 04 trendsetter

Ich finde die Farbe sehr schön, da man sie auch gut im Alltag tragen kann, und wem die klebrige Konsistenz nichts ausmacht, der kann für momentan 95 Cent nicht viel falsch machen.

Getestet habe ich die Nummer „04 trendsetter“ der essence “stay with me” Lipglossreihe. Momentan ist er im Sale für 95 Cent erhältlich, da er das Sortiment verlässt. Enthalten sind 4 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 12 Monate.

Das Glossfläschchen ist durchsichtig, sodass man die Farbe schön erkennen kann. Der Schwammapplikator, der am Deckel befestigt ist, hat etwas Ähnichkeit mit einer acht.

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und der Applikator gut herausziehen.
Die Farbe würde ich als leichtes Pink bezeichnen, wobei sie im Fläschchen viel intensiver ist, als aufgetragen auf den Lippen.
Durch den speziellen Applikator kann der Lipgloss gut aufgetragen und verteilt werden, jedoch ist die Konsistenz eher sehr dickflüssig und auch etwas klebrig, er setzt sich aber nicht in den Lippenfältchen ab.
Der Gloss hat einen leicht süßlichen Geruch und ist weitestgehend geschmacksneutral.
Unschön bei diesem Produkt finde ich, dass es durch die klebrige und dicke Konsistenz ab und zu an den Zähnen hängen bleibt, wenn man zum Beispiel lächelt.

Das „longlasting“ wird auch nicht wirklich erfüllt, wie ich finde, dennoch liegt er von der Haftfestigkeit her im Durchschnitt. Zwei Stunden hält er aus, wenn man nichts isst und trinkt.
Bei mir hat er die Lippen auch nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner