essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 07 Kiss Kiss Kiss

Ein schöner Gloss in einer schönen Farbe mit angenehmen Duft, der in keiner Handtasche fehlen sollte. Absolut zufrieden.

Wie ich ja schon berichtet hatte, haben es mir die neuen essence stay with me longlasting lipglosse wahrlich angetan, und so möchte ich euch heute einen der etwas kräftigeren Farben Vorstellen.

Die Aufmachung des Lipgloss gefällt mir sehr gut. Er ist nicht so lang, aber dafür etwas dicker. Der untere Teil in dem sich der Gloss befindet, ist durchsichtig, so dass man die Farbe gut erkennen kann. In Schwarz ist dann der Name des Produkt, Inhaltsangabe ( 4 ml ) und der Hinweis: “farbintensiver lipgloss für glänzende Lippen” in drei Sprachen aufgedruckt. Der Deckel ist ganz in schwarz gehalten wo sich momentan noch zwei Aufkleber befinden. Einmal der Hinweis, dass es sich um ein neues Produkt handelt und dann der Strichcode mit der Farbnummer und Name der Farbe in diesem Fall 07 Kiss Kiss Kiss. Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und im Deckel ist auch das Applikatoren Schwämmchen befestigt. Dies hat nicht die gewohnte abgeschrägte Form sonder sieht eher wie eine kleine 8 aus. Ich komme mit dieser Form gut zurecht da er sich richtig schön an die Lippen anpasst.

Der Geruch ist sehr fruchtig, und nach meiner Nase auch nicht zu künstlich. Auf den Lippen aufgetragen ist er jedoch geschmacksneutral. Die Konsistenz ist etwas fester und nicht zu flüssig, was mir bedeutend lieber ist, da der Gloss dann auch länger auf den Lippen haften bleibt. So übersteht er auch mal eine Cola und einen kleinen Imbiss zwischendurch. Der Gloss vershwindet zwar dann aber die Farbe kann man noch länger betrachten. Die Farbe würde ich als ein schönes Kirschrot mit einem kleinen Pinkstich bezeichnen, und obwohl es sich hier um einen Gloss handelt ist die Deckkraft wirklich spitze. Man sieht was man für eine Farbe auf den Lippen hat, ohne das es zu aufdringlich wirkt. Auch das er die Lippen nicht austrocknet ist sehr lobenswert. Man hat also für 1,95 Euro einen treuen Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen