essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 lipgloss, Farbe: 01 alice had a vison – again (LE)

Ein Lipgloss, welcher mich nicht wirklich überzeugt hat.

Ich habe diesmal einen Lipgloss aus der neuen essence LE getestet. Es handelt sich um die breaking dawn – part 2 LE, welche rausgekommen ist, weil der letzte Teil der Twillight Saga auch grade im Kino läuft.
Ich habe einen der beiden Lipglosse aus der LE getestet. Dieser ist lila. Eine etwas andere Farbe. Der andere noch erhältliche Farbton ist rot.

Die Verpackung des Lipglosses ist ganz normal, so wie man sie von essence kennt. Sie ist zylinderförmig und durchsichtig.
Man kann sie oben aufdrehen und dann hat man einen Schwammapplikator vor sich, welcher in der Mitte schmaler ist als an den Enden.

Der Lipgloss riecht sehr angenehm und nicht allzu künstlich.
Man kann ihn sehr leicht auftragen. Er ist eher cremig als flüssig, was ihn ein wenig dicker auf den Lippen erscheinen lässt und es wirkt ein wenig klebrig.
Ich hatte erst Bedenken wegen der Farbe. Aber der Gloss ist nicht so extrem deckend, sondern eher durchsichtig mit Glitzer und nur einem Hauch lila, was aber nicht so stark auffällt.
Über einem Lippenstift wirkt er sehr schön.

Aufgrund der Konsistenz hält der Gloss nicht so gut. Wenn man ein bisschen isst und trinkt muss man ihn wieder auftragen.
Ich finde das Gefühl auf den Lippen auch nicht so angenehm, wenn er sich ‚verabschiedet‘.

Fazit: Mich hat der Gloss nicht so vom Hocker gehauen. Ich würde ihn mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1992 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen