essence xxxl nude lipgloss, Farbe: 03 taste the sweets

Ein toller Lipgloss, der nicht klebt und die Lippen wunderbar zum Glänzen bringt.

essence xxxl nude lipgloss, Farbe: 03 taste the sweets

Ich wollte gerne einen Lipgloss in einem nude-Ton und somit bin ich zu dem XXXL nude lipgloss von essence in der Farbe 03 taste the sweets gekommen. Er kostet bei dm 1,95 € und ist noch in drei weiteren Tönen erhältlich.

Aussehen und Geruch:
Der Lipgloss befindet sich in einer länglichen runden Hülle mit schwarzem Schraubdeckel. Die Farbe ist durch den transparenten Behälter gut erkennbar. Schraubt man den Deckel ab, kommt ein integrierter Applikator zum Vorschein, der leicht angeschrägt verläuft. Der Geruch des Lipglosses ist recht süß, riecht ein wenig nach Erdbeeren oder Himbeeren. Ich finde ihn sehr angenehm auf den Lippen.

„nude lipgloss für hochglänzende, gepflegte Lippen ohne klebriges Gefühl.“

Eigene Erfahrung:
Der Gloss fühlt sich auf den Lippen sehr gut an. Er ist in keiner Hinsicht klebrig oder schmierig, sondern fühlt sich eher an wie ein Lippenpflegestift. Selbst bei einer großen Menge behält er diese Eigenschaften bei. Der Applikator erleichtert ein präzises und sanftes Auftragen ohne Verschmieren. Außerdem passt die Farbe sehr gut zu meinen Lippen und lässt sie in einem eleganten Glanz erscheinen, ohne einen starken Farbakzent zu haben. Er betont meine natürliche Lippenfarbe eher noch ein wenig. Ohne Essen und Trinken hält der Glanz für ca. eine Stunde, danach muss man ihn nachziehen. Da er jedoch sehr ergiebig und ziemlich günstig ist, ist das nicht so schlimm. Er trocknet aber die Lippen nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit, was mir bei einem Gloss immer wichtig ist.

essence xxxl nude lipgloss, Farbe: 03 taste the sweets

Fazit:
Ich bin begeistert von diesem Nude Lipgloss, denn er betont die Lippen schön, ohne Farbe aufzutragen. Er klebt nicht, sondern pflegt die Haut, sodass sich beim Tragen ein angenehmes Gefühl entwickelt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja