essence XXXL nudes lipgloss, Farbe: 01 Pure Beauty

Ein Nudelipgloss mit einem angenehmen Geruch, der allerdings nicht lange anhält.

Heute berichte ich über einen XXXL nudes lipgloss in der Farbe „01 Pure Beauty“ von Essence. Es sind 5ml enthalten und ist ca. 24 Monate haltbar. Er kostet keine ganze 2€. Die Farbe würde ich als etwas dunklen Vanilleton mit schimmer beschreiben. Der Gloss ist in einer durchsichtigen Verpackung mit silbernem Deckel. Auf dem Deckel ist das Essence „E“ eingraviert. Die Schrift auf der Verpackung ist auch durchisichtig. Außerdem ist um die Schrift ein bisschen Verschnörkelung, was wirklich schön aussieht!

Mit dem normalem etwas länglichen Schwammapplikator, geht das auftragen des Glosses leicht und gleichmäßig. Den Geruch finde ich sehr angenehm, denn er riecht ein bisschen nach Karamell und ein bisschen nach Vanille.
Der Gloss hinterlässt kaum Farbe aber auch den Schimmer sieht man kaum, aber Glanz, den ich auch nicht so besonders toll finde! Pflegende Eigenschaften habe ich bei diesem Gloss nicht bemerkt, aber er trocknet meine Lippen auch nicht aus oder macht sie kaputt.
Auch klebt er so gut wie gar nicht. Aber leider hält er nur 30 Minuten bis 1 Stunde!

Mein Fazit:
Ich würde mir diesen Gloss vom Geruch und von der Verpackung her immer wieder kaufen, aber da die Haftfestigkeit mich nicht wirklich überzeugt hat, würde es wahrscheinlich auch ein anderes tun. Aber die Farbe ist wirklich sehr schön!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence XXXL nudes lipgloss, Farbe: 01 Pure Beauty”

1. chrissi_caro

Ich finde auch dass die farbe ganz schön ist aber der gloss nicht lange auf den lippen hält…Schade!