essence xxxl nudes lipgloss, Farbe: 02 light candy

Wundervolles Produkt - immer und seeeehr angenehm zu tragen!

Ich möchte jetzt über mein derzeitiges Lieblingslippenprodukt berichten:

Der essence xxxl nudes lipgloss in der Farbe 02 light candy ist ein wirklich toller Lipgloss. Die Farbe ist nudig mit kleinen Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht wirklich sieht. In der Verpackung sieht der Gloss orange aus – auf den Lippen aber keinesfalls!
Die Verpackung ist aus Plastik mit einer silbernen Verschlusskappe zum Aufdrehen. Die Schrift ist ebefalls silber-grau. Der Lipgloss verfügt über einen Aplikator. Das Design finde ich richtig schön – nicht zu viel und nicht zu wenig!
Angaben über den Preis kann ich leider nicht genau machen. Er kostet aber auf jeden Fall unter 2 Euro!

Das Produkt lässt sich super verteilen. Ein schönes gleichmäßiges und sauberes Auftragen ist möglich.
Der Geruch ist meiner Meinung nach das Besondere an dem Gloss. Ein süßlicher Geruch, der auch nicht zu aufdringlich ist – das sagt auch mein Freund. 🙂
Die Lippen bekommen nach dem Auftrag einen wunderschönen Glanz. Die Farbe in der Verpackung entspricht meiner Meinung nach NICHT der Farbe nach dem Auftrag – sie ist viel heller und schöner!

Meine Lippen werden durch den Lipgloss nicht ausgetrocknet sondern gepflegt!

Der Lipgloss klebt nicht zu sehr und ist schön angenehm auf den Lippen. Mit der Haftfestigkeit ist es eigentlich ganz normal. Der Gloss hält ca. 1 Stunde – natürlich hält er trinken und essen nicht aus.

Den Swatch kann man leider nicht richtig erkennen, denn auf der Hand sieht man ihn fast nicht! Auf den Lippen aber umso besser. 😀

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend