essence xxxl nudes lipgloss, Farbe: 02 light candy

Mein Lieblignslipgloss, für mich ist er perfekt, da er meine Lippen aufhellt.

1. Name: essence xxxl nudes lipgloss

2. Farbe-Nr.: 02 light candy

3. Farbe: Auf den ersten Blick scheint die Farbe des Lipgloss‘ ein helles Orange zu sein, doch da täuscht man sich. Es ist ein Nudeton, der an sich auf den Lippen nicht mehr orange ist. Er wird viel mehr zu einem hellen Creme-Orange. Der Lippgloss enthält einen leichten Schimmer.

4. Verpackung: Die Verpackung ist aus Plastik und rund. Die Verpackung ist durchsichtig, sodass man den Füllstand des Lipglosses gut sehen kann. Die Verschlusskappe ist in einem matten Grau gehalten und oben auf der Kappe ist ein essence „e“ eingestanzt. An der Kappe befindet sich ein Sticker mit Namensbeschreibung. Auf die Verpackung selbst ist mit einem leicht glänzenden Grau der Produkname aufgedruckt, welcher von grauen Verziehrungen umgeben ist. Auf der Rückseite befinden sich das Herstellerversprechen, die Haltbarkeitsangabe (24 Monate) und die Füllmenge (5ml).

5. Preis: ca. 1,75 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft des Lipglosses ist bei mir gut, da ich sehr rötliche Lippen habe. Der Gloss nimmt meine Lippenfarbe zurück und lässte sie so etwas natürlicher erscheinen. Orange werden sie allerdings nicht.

7. Tragekomfort: Ich finde den Tragekomfort ganz gut. Der Lipgloss klebt zwar etwas, dafür hält er dann aber auch länger. Der Geschmack des Lipglosses ist sehr süß und erinnert mich etwas an Caramel.

8. Halt: Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach für einen Lipgloss durchschnittlich bis gut. Auch wenn er nach dem Essen komplett weg ist, dafür hält er bei mir auch etwas zu trinken aus. Selbst wenn die Farbe etwas nachlässt sind meine Lippen noch aufgehellt.

9. Fazit: Ich liebe diesen Lipgloss. Für mich ist er einer der besten Lipgloss die ich habe, da er genau das macht, was ich immer gesucht habe. Er nimmt meine Lippenfarbe weg, lässt sie aber noch natürlich aussehen.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn ihr rötliche Lippen habt und die Lippenfarbe etwas zurücknehmen wollt.
Nein, wenn ihr von Natur aus hellere Lippen habt und wenn ihr keine süßen Lipglosse mögt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen