essence xxxl nudes lipgloss, Farbe: 02 light candy

Ein toller Lipgloss, der super glänzt und nur zu empfehlen ist!

Hallo, liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute teste ich den Lipgloss xxxl nudes 02 light candy von essence. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich den Lipgloss von essence geschenkt bekommen habe. Er liegt aber glaube ich zwischen 1,50€ und 2,50€.
Die Farbe ist nude, eine Mischung zwischen hautfarben und orange.
Die Verpackung ist länglich und rund. Der Lipgloss wird mit einem normalen Applikator appliziert. Der Lipgloss lässt sich damit super leicht und gleichmäßig verteilen. Er ist nicht zäh oder trocken.
Den Geruch liiebe ich! Er ist einfach nur genial! Riecht schön nach Süßigkeiten und Zuckerwatte.
Der Lipgloss verleiht den Lippen einen sehr intensiven Glanz. Er glänzt so schön nude!! Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Der Lipgloss trocknet die lippen nicht aus. Die Formel des Lipglosses ist nicht klebrig oder pappig.
Bei mir hält der Lipgloss so ungefähr eine bis zwei Stunden.

Fazit: Unbedingt kaufen! Der Lipgloss ist einfach nur toll! Er riecht erstmal total super und lecker nach Süßigkeiten und der Lipgloss sieht auf den Lippen einfach nur klasse aus! Der Lipgloss wirkt nicht künstlich, sondern verleiht den Lippen nur einen wunderbaren Glanz.
Auch hält der Lipgloss lange, er ist daher nur zu empfehlen!

LG♥

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “essence xxxl nudes lipgloss, Farbe: 02 light candy”

1. princessaStrigoja

Ist eins meiner Lieblings-Glosse:)<3