essence XXXL nudes LipGloss, Farbe: 02 LIGHT CANDY

Eine schöne Farbe, die die Lippen zum Glänzen bringt. Außerdem fühlen sich meine Lippen sehr gepflegt an.

Ich berichte über den essence XXXL nudes LipGloss.
Es hat die Farbe 02 LIGHT CANDY. Es ist ein schöner Apricot-Ton. Es enthält dezente Schimmerpartikeln. Der Gloss befindet sich in einem typischen LipGloss Fläschen. Der Applikator ist ein kleines Schwämmchen was an einem silbernen Deckel fest ist. Die Schrift ist auch silber. Der LipGloss koste cs 1,75€. Es sind 5ml enthalten.

Die Konsistenz finde ich gut, er ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Es lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. Der Geruch gefällt mir sehr. Meiner Meinung nach riecht es etwas nussig und süß. Ich finde es angenehm, da es nicht zu intensiv ist.

Der LipGloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Meiner Meinung nach ähnelt sich die Farbe in der LipGloss Flasche sehr der Farbe, die die Lippen nach dem Auftragen haben. Ein schönes dezentes Apricot-Ton. Der LipGloss setzt sich in den Lippenfältchen nicht ab, und trocknet die Lippen auch nicht aus. Es klebt auch nicht, und fühlt sich auch nicht zu “dick“ an. Wenn man nichts isst und auch nicht trinkt, hält der LipGloss mehrere Stunden. ca 3-4. Danach sollte man es abschminken. Aber wenn man etwas isst oder trinkt, hält es nicht sehr lange. Dann bleiben nur noch die Schimmerpartikeln übrig.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen