Ein toller Nude-Gloss, der für wenig Geld zu erhalten ist.

Für Pinkmelon habe ich den essence XXXL Nudes Lipgloss in der Nude-Farbe 04 Toffee Forever (aus der „we saw it first“ Limitied Edition) getestet.
Bei der Farbe handelt es sich um ein Braun, was mich leicht an Vollmilchschokolade errinnert. Es sind leichte Glitzerpartikel enthalten, die auf den Lippen aber nicht sonderlich auffallen oder glitzern.

Der essence XXXL nudes Lipgloss kommt in der typischen essence Verpackung. Durchsichtige Röhre mit silbernen Deckel und auf dem Deckel das „E“ von essence.
Der Gloss lässt sich leicht aufschrauben und am Ende vom Deckel kommt ein Applikator zum Vorschau, der aus Schaumstoff ist. Eben typisch essence. Mit diesem Applikator lässt sich der Gloss leicht und vor allem gleichmäßig auf den Lippen verteilen.

Der Gloss selbst tönt die Lippen, wie der Name vermuten lässt, in ein nudiges Braun und verleiht ihnen einen tollen Glanz.

Vom Geruch her erinnert mich der Gloss an Kuchen oder Toffee. Irgendwas Süßes auf jeden Fall. Auf den Lippen kann das leicht zu stark und penetrant werden. Allerdings klebt der Gloss die Lippen nicht sonderlich stark zusammen.

Im normalen Gebrauch bleibt der Lipgloss relativ gut auf den Lippen haften.

Fazit:
Ein toller Nude-Gloss, der für wenig Geld zu erhalten ist.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “essence XXXL Nudes Lipgloss, Farbe: 04 Toffee Forever (aus der „we saw it first“ LE)”

1. Sommermaedchen

ich liebe diese neuen Glosse und hab mittlerweile drei Stück! <3