essence XXXL shine lipgloss, Farbe: 01 pure chic

Ein perfekter Lipgloss, der das Make-Up vervollständigt, obwohl man ihn zwar nicht sehen, aber dafür riechen kann!

Hallo alle zusammen, 🙂

heute stelle ich euch einen weiteren Lipgloss vor, der zu meinen Favoriten gehört, nämlich den Lipgloss aus der „XXXL shine“ Kollektion, und zwar die Farbe 01 Pure Chic. Eigentlich ist es nur ein durchsichtiger Lipgloss, aber ich finde ihn trotzdem besser als manch anderen.

Ich beschreibe erst mal das Äußere. Der kosmetische Behälter ist wie jeder andere für Lipgloss. Der Griff ist silbern und der Behälter selbst durchsichtig. Verzierungen gibt es eigentlich nicht, außer dem kleinen Stern, als i-Punkt bei dem Wort „shine“.
Am Ende des Griffes befindet sich ein länglicher Applikator, der etwas schräg ist, womit man den Lipgloss leichter auftragen kann. Der Geruch des Lipgloss ist eine der Sachen, die ich am meisten liebe. Ers hat einen Himbeer-Geruch, was man gut riechen, aber auch ein bisschen schmecken kann.

Kommen wir jetzt mal zu dem Aussehen und dem Halt. Ich benutze den Lipgloss ziemlich oft, denn ich bin eine von denen, die sehr gerne ihre Augen betonen. Man weiß ja, dass man entweder die Augen oder die Lippen betonen soll, aber nicht beides. Aber obwohl ich meine Augen betone, finde ich, dass da immer noch etwas fehlt, also benutze ich den Lipgloss Pure Chic. Dadurch, dass er durchsichtig ist, fällt er nicht so auf, aber er lässt die Lippen voller wirken und es bildet sich ein kleiner Schimmer.

Leider hält er nicht für sehr lange, vielleicht grade mal so zwei Stunden auf den Lippen, wenn man nichts isst oder trinkt. Alelrdings zählt das für mich zu den kleineren Problemen, da man ihn ja immer wieder schnell auftragen kann.

Ich liebe den Lipgloss einfach, vor allem wegen des Geruches und weil er das gewisse Etwas ist, obwohl er nicht so auffällig ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen