essence xxxl shine lipgloss, Farbe: 03 timeless beauty

Heller Schimmergloss, aber meiner Meinung nach nichts für stark rötliche Lippen.

1. Name: essence xxxl shine lipgloss

2. Farbe-Nr.: 03 timeless beauty

3. Farbe: Es ist ein sehr heller cremefarbener Lipgloss mit sehr viel silbernen Schimmerpartikeln. Der Lipgloss wirkt durch den ganzen Schimmer fast schon wie ein Frost-Finish.

4. Verpackung: Die Verpackung ist aus Plastik und rund. Die Verpackung ist durchsichtig, sodass man den Füllstand des Lipglosses gut sehen kann. Die Verschlusskappe ist in einem glänzenden Grau gehalten und oben auf der Kappe ist ein essence „e“ eingestanzt. An der Kappe befindet sich ein Sticker mit Namensbeschreibung. Auf die Verpackung selbst ist mit einem leicht glänzenden Grau der Produkname aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich das Herstellerversprechen, die Haltbarkeitsangabe (24 Monate) und die Füllmenge (5ml).

5. Preis: ca. 1,79Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft des Lipglosses ist bei mir ok. Der Gloss lässt meine Lippenfarbe noch ganz leicht durchscheinen, dadurch sieht es bei mir leider unnatürlich aus, da es keinen gleichmäßigen Eindruck macht (ich denke aber ich bin da ein Sonderfall).

7. Tragekomfort: Ich finde den Tragekomfort ganz gut. Der Lipgloss klebt zwar etwas, dafür hält er dann aber auch länger. Jedoch kleben die Lippen leicht zusammen.

8. Halt: Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss durchschnittlich. Auch wenn er nach dem Essen komplett weg ist, dafür hält er bei mir auch etwas zu Trinken aus, natürlich lässt dann seine Farbkraft etwas nach.

9. Fazit: Ich finde den Gloss ok. Solo würde ich ihn nicht tragen, da es bei mir einfach komisch aussieht. Über einem Lippenstift hingegen sieht es gar nicht so schlecht aus, dann hellt er den Lippenstift auf, dabei muss man nur darauf achten, dass sich der Lippenstift mit dem Gloss leicht vermischt.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn ihr hellere Lippen habt oder Lippenstifte damit aufhellen wollt.
Nein, wenn ihr ihn solo auf etwas stärker rötlichen Lippen tragen wollt.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2016 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend