essence XXXL shine lipgloss, Farbe: 04 rising star

Ein für mich nur mittelmäßiges Produkt, da die Pflegewirkung bei mir ausbleibt und auch die Farbe nicht so zur Geltung kommt.

Ich habe vor kurzem für euch den XXXL shine lipgloss von essence in dem Farbton 04 rising star getestet. Der Lipgloss kostet ca. 1,95€ und ich habe ihn bei Rossmann gekauft. Er ist allerdings auch bei Müller, DM und allen anderen Drogeriemärkten erhältlich, die essence Produkte führen, wobei der Preis immer derselbe ist. Enthalten sind 5ml. Das Produkt ist nach Aufbruch 12 Monate haltbar.

Der Lipgloss ist in einer durchsichtigen Hülle, so dass man die Farbe, in diesem Fall ein Hellrosa mit Glitzer, gut durchsieht. Der Deckel ist silber sowie auch die Schrift auf der Hülle. Vom Optischen her, finde ich den Lipgloss ziemlich schön. Der Applikator ist ziemlich dünn und breit und leicht abgeschrägt, was das Auftragen um einiges erleichtert.

„lipgloss für hochglänzende, gepflegte lippen ohne klebriges gefühl.“

Der Lipgloss ist wie schon gesagt leicht aufzutragen. Doch die Farbe kommt auf meinen Lippen nicht so zur Geltung. Das Glitzern ist dezent und gefällt mir sehr gut. Meine Lippen fühlen sich auch nicht klebrig an. Doch der Lipgloss pflegt meine Lippen überhaupt nicht.

Fazit:
Der Lipgloss ist für mich nur ein mittelmäßiges Produkt, da ich mir von der Farbe etwas mehr gewünscht hätte und auch die Pflegewirkung alles andere als gut ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner