essence XXXL Shine Lipgloss, Farbe: 05 Super Girl

Für ca. 1,75€ bekommt man wirklich einen super Lipgloss, den man ideal auf einer Party, aber auch im Alltag benutzen kann. Kaufempfehlung: Ja!

Diesen Lipgloss gibt es für ca. 1,75€ zu kaufen und man kann zwischen aktuell 13 Farben entscheiden. Enthalten sind 5ml und der Gloss hält laut Hersteller 24 Monate.
Ich habe mich damals für die Farbe „05 Super Girl“ entschieden – ein wunderschönes Pink mit Schimmer.
Auf den Lippen ist der Gloss nicht sehr deckend und knallig, hinterlässt aber schon einen Hauch von Pink, den man gut erkennen kann, der aber doch noch alltagstauglich ist.
Der Auftrag gelingt mit dem Applikator wirklich gut, er könnte nur etwas kleiner sein und es ist sehr viel Produkt darauf.

Das Tragegefühl ist angenehm gut, die Textur leicht und flüssig, aber nicht zu flüssig.
Halten tut der Gloss auch sehr lange, die genaue Stundenanzahl kann ich jetzt aber nicht schreiben. (;
Der Geruch vom Gloss ist sehr lecker und gut, etwas fruchtig, aber keinesfalls aufdringlich oder störend.
Die Verpackung ist eigentlich ganz niedlich, sie hat einen silbernen Deckel, der leicht aufzuschrauben ist und die Hülle ist durchsichtig. Man erkennt die Farbe also wirklich gut.

Ich bin von dem Produkt gerade für den Preis sehr angetan, da man viele Farben zur Auswahl hat und ca. 1,75€ ist wirklich günstig.
Wer noch einen schönen Alltagsgloss sucht oder sogar mehrere, kann hier also eigentlich nichts falsch machen. (:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “essence XXXL Shine Lipgloss, Farbe: 05 Super Girl”

1. Laurax3

Ich hab den auch und der ist echt toll nur zu empfehlen *__*