essence xxxl shine lipgloss, Farbe: 07 big night out

Ein Lipgloss der mich an einen mediterranen Sommerurlaub erinnert.

1. Name: essence xxxl shine lipgloss

2. Farbe-Nr.: 07 big night out

3. Farbe: Die Farbe ist für mich schwer zu beschreiben. Ich würde sagen, dass es ein beeriger Ton ist, der leicht ins Rosa geht und nicht all zu dunkel ist. Der Lipgloss besitzt feinen lila und silbernen Schimmer (es gibt aber kaum Unterschied zwischen den Farben des Schimmers).
Das Finish ist glänzend.

4. Verpackung: Die Verpackung ist voll aus Plastik und rund. Die Verpackung ist durchsichtig, sodass man den Füllstand des Lipglosses gut sehen kann. Die Verschlusskappe ist in einem glänzenden Grau gehalten und oben auf der Kappe ist ein essence „e“ gestanzt. An der Kappe befindet sich ein Sticker mit Namensbeschreibung. Auf die Verpackung selbst ist mit einem leicht glänzenden Grau der Produkname gedruckt. Auf der Rückseite befinden sich das Herstellerversprechen, die Haltbarkeitsangabe ( 24 Monate) und die Füllmenge ( 5ml).

5. Preis: ca. 1,79Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft des Lipglosses ist bei mir gut. Der Gloss lässt meine Lippenfarbe noch ganz leicht durchscheinen und wirkt dadurch natürlicher.

7. Tragekomfort: Ich finde den Tragekomfort ganz gut. Der Lipgloss klebt zwar etwas, dafür hält er dann aber auch länger. Jedoch kleben meine Lippen leicht zusammen.

8. Halt: Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss durchschnittlich. Auch wenn er nach dem Essen komplett weg ist, dafür hält er bei mir auch etwas zu trinken aus, natürlich lässt dann seine Farbkraft etwas nach.

9. Fazit: Ich mag diesen Lipgloss. Durch seine Farbe erlebe ich immer ein leicht mediterranes Feeling, da er irgendwie sehr gut zu Terracotta passt und für mich daher eine wundervolle Farbe für den Sommer ist, wenn es einmal etwas mystischer werden soll.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn euch die Farbe gefällt könnt ihr bei dem Preis nichts falsch machen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner