essence XXXL shine lipgloss, Farbe: 14 bubble babe

Der Lipgloss lässt die Lippen glänzen und glitzern und ich finde, er pflegt dabei noch die Lippen :)

Hallo!

Ich stelle euch heute den XXXL shine Lipgloss von essence mit der Farbnummer 14 bubble babe vor.

Allgemeines: In dem Glasbehälter, der durch einen silber spiegelnden Verschluss verschlossen ist, befinden sich 5 ml des Produkts. In der Verpackung wirkt die Farbe des Lipglosses rosa mit vielen rosa und weißen Glitzerpartikeln 🙂
Das Produkt riecht sehr dezent, fast gar nicht, doch der Geruch geht in eine leicht süßliche Richtung.

Anwendung: Mit dem schwammähnlichen Applikator lässt sich der Lipgloss leicht entnehmen. Auf den Lippen kann man den Gloss dann einfach und gleichmäßig verteilen. Was sofort auffällt, ist, dass die ursprünglich rosa Farbe auf den Lippen komplett verschwunden ist und somit nur viel Glanz und Glitzer auf den Lippen ist.
Das Produkt hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen, was ich sehr gut finde 🙂

Sonstiges: Die Haftfestigkeit des Lipgloss finde ich OK. Er bleibt bei mir rund 2 Stunden auf den Lippen 😉
Außerdem trocknet er meine Lippen nicht aus, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, er spendet meinen Lippen sogar ein bisschen Feuchtigkeit 🙂

Fazit: Ich bin mit der Leistung des Lipglosses zufrieden, denn obwohl die Farbe aufgetragen nicht der Farbe in der Verpackung entspricht, bringt der Lipgloss die Lippen zum glänzen 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner