être belle Effect Lip Gloss, Farbe: 10

Ein Lip- Gloss der viel Schimmer hinterlässt, aber leider kaum Farbe. Aber dafür hält er mehrere Stunden.

Ich habe in der letzten Zeit den etre belle effect Lip- Gloss, in der Farbe Nr. 10 getestet. In der Verpackung sieht die Farbe aus wie ein knalliger Orangeton. Aber auf den Lippen ist der Lip- Gloss eher durchsichtig, und es bleibt nur ein glitzender Schimmer auf den Lippen zurück. Der Gloss befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung. Der Verschluss ist golden, und das Ganze ist quaderförmig. Es sind 7 ml Gloss in der Verpackung enthalten. Den Gloss trägt man mit dem Pinsel auf, der an dem Verschluss befestigt ist.

Der Pinsel ist weich und fühlt sich auch angenehm auf den Lippen an. Mit dem Pinsel kann man den Lip- Gloss sehr schön auftragen, da es sich leicht verteilen lässt. Außerdem finde ich, dass so ein Pinsel praktischer ist, als die klassischen Schaumstoff-Applikatoren.

Die Konsistenz ist nicht klebrig, obwohl ziemlich viel Glitzer in dem Gloss enthalten ist. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Wie gesagt, es bleibt ein glitzender Schimmer auf den Lippen zurück.

Ich hätte mir gewünscht, dass man auf den auch etwas von dem Orangeton sieht, den man eigentlich auch erwartet. Das Produkt riecht sehr neutral, der Gloss hat keinen Duft den man beschreiben könnte, da er so ziemlich nach nichts riecht. Was mich beeindruckt hat ist die Haftfestigkeit. Nach dem Auftragen hält der Gloss mehrere Stunden auf den Lippen. Die Lippen glänzen schön und sehen auch sehr gepflegt aus.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen