GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW

Der Lipgloss verleiht einen tollen und langanhaltenden Glanz auf den Lippen, wodurch sie sich zusätzlich geschmeidig und weich anfühlen.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW

Von pinkmelon.de habe ich den GOSH Lumi Lips ip Gloss in der Farbe 002 BTW erhalten und ausprobiert.

Enthalten sind 6 ml.

Erhältlich ist er bei Müller für ca. 9,95 Euro.

„GOSH LUMI LIPS ist ein neuer und unwiderstehlicher Lipgloss, der den Lippen ultimativen farbigen Glanz verleiht. Lässt die Lippen voller erscheinen.

Parfümfrei & Vegan.“

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW - Spiegel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen, viereckigen Verpackung mit einem schwarzen Schraubverschluss. Die Farbe lässt sich bereits gut erkennen. An der Seite der Verpackung befindet sich auch ein kleiner, rechteckiger Spiegel, so dass man den Lipgloss auch unterwegs ganz gut auftragen kann. Der Spiegel ist zwar nur klein, aber ausreichend und man kann alles erkennen. Wenn man den Lipgloss aufschraubt, befinden sich in dem Deckel auch zwei kleinen Lämpchen. Die strahlen dann auf die Lippen, wenn man den Lipgloss aufträgt, so dass es unterwegs, auch abends oder nachts, kein Problem ist, nochmal etwas von dem Lipgloss aufzutragen.

Der Applikator ist schön weich und gibt gleichmäßig und ausreichend Farbe auf den Lippen ab.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW - Applikator

Farbe:

Unter der Farbe 002 BTW verbirgt sich ein sehr heller, rosa Farbton. Winzige Glitzerpartikelchen befinden sich auch in der Farbe, so dass es auf den Lippen nicht nur glänzend, sondern ganz minimal auch glitzernd aussieht. Insgesamt ist die Farbe auf den Lippen aber nur sehr unscheinbar und kaum zu erkennen. Hauptsächlich erkennt man eben einen langanhaltenden Glanz auf den Lippen. Die Farbe steht hier also im Hintergrund.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW - Swatch

Auf den Lippen:

Aufgetragen fühlt sich der Lipgloss angenehm an. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Es klebt nicht und der Glanz haftet sehr langanhaltend. Je nachdem, ob ich zwischendurch auch etwas esse oder trinke, hält der Lipgloss natürlich unterschiedlich lange und verblasst schneller oder langsamer. Aber ich würde sagen, dass ich meistens nach etwa 4 – 5 Stunden nochmal erneut etwas von dem Lipgloss auftrage, da dann der Glanz nachlässt oder sich der Lipgloss komplett verabschiedet hat. Für mich ist das aber völlig ausreichend und gut, da kenne ich Produkte, die ich viel häufiger auftragen muss.

Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass meine Lippen durch den Lipgloss voller erscheinen. Trotzdem bin ich ziemlich angetan und trage ihn daher auch sehr gerne und fast täglich.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW - Lippen ohne Gloss
Lippen ohne Gloss
GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 002 BTW - Lippen mit Gloss
Lippen mit Gloss

Mein Fazit zum GOSH Lumi Lips Lip Gloss

Mir gefällt der tolle Glanz auf den Lippen sehr gut. Wer allerdings auch mehr Farbe auf den Lippen möchte, sollte sich für eine andere Farbe als BTW entscheiden.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja