GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB

Wunderschönes und leichtes Lipgloss mit einem sehr schönen Ergebnis und guter Pflegewirkung auf den Lippen.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB

Das GOSH Lumi Lips Gloss in der Farbe 004 IBB ist beispielsweise bei Müller-Markt für ca. 9,95 € erhältlich. Es sind ca. 6 ml Produkt enthalten.

„GOSH LUMI LIPS ist ein neuer und unwiderstehlicher Lipgloss, der den Lippen ultimativen farbigen Glanz verleiht. Lässt die Lippen voller erscheinen. Parfümfrei & Vegan.“

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Mein erster Eindruck

Ich empfinde das Lipgloss schon vom ersten Eindruck als sehr hochwertig. Es kommt in einer stabilen Plastikpackung. An einer Seite ist ein kleiner Spiegel festgeklebt, sodass man das Gloss unterwegs schnell nachtragen kann. Beim Herausdrehen des Applikators fängt unter dem Deckel ein Licht an zu leuchten, welches den Auftrag auch in dunklen bzw. zu schummrigen Lichtverhältnissen, in Kombination mit dem Spiegel, möglich macht.

Das Lipgloss ist im Swatch auf dem Handrücken nicht klebrig. Der Farbton ist ein Rosenholz-Braun-Ton und wirkt auf dem Handrücken genauso wie im Behälter, nur „sheer“, also nicht deckend.
Das Lipgloss hat fast keinen Duft und riecht lediglich ganz leicht nach Kosmetik.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB - Swatch

Die Anwendung

Der Auftrag des Glosses gestaltet sich aufgrund der angenehmen Form des Applikators, dem Spiegel und integriertem Licht als sehr einfach.
Der Applikator gleitet weich über die Lippen und hinterlässt ein gleichmäßiges Farbergebnis. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe nicht anders als meine eigene Lippenfarbe, verleiht aber dennoch ein gesundes und frisches, glänzendes Ergebnis.

Auf den Lippen merke ich auch, dass das Gloss nicht klebt sondern sehr angenehm auf den Lippen liegt. Während des Tragens fällt mir auf, dass sich meine Lippen gut gepflegt anfühlen und ich habe das Gefühl, dass sich die kleinen Lippenfältchen auffüllen und meine Lippen dadurch voller wirken.

Da es sich um ein Gloss handelt übersteht es zwar das Trinken und kleine Snacks, nach größeren Speisen muss ich es allerdings wieder nachtragen. Ohne Essen hält das Gloss auf meinen Lippen bis zu vier Stunden, bevor ich es wieder auffrische.

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB - Lippen ohne Gloss

GOSH Lumi Lips Lip Gloss, Farbe: 004 IBB - Lippen mit Gloss

Mein Fazit zum GOSH Lumi Lips Lip Gloss

Ich kann den Herstellerversprechen zustimmen. Wunderschönes hochwertiges Gloss!
Ich mag die Konsistenz und Auftragsweise des Produktes genau so sehr wie das Ergebnis auf meinen Lippen. Ich kann dieses Gloss jedem empfehlen, der seine Lippen zwar etwas farbig mag, aber diese trotzdem über den Tag hinweg pflegen möchte.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja